Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss jemand wie gross der Speicher das bandes eigentlich? Also wie viel tage kann man es am Stück nutzen bevor man es ausliest?
 
MiBand APP lässt also installieren auf dem Honor 3C aber es kommt direkt diese Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421323215014.jpg
    uploadfromtaptalk1421323215014.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 653
moinmoin666 schrieb:
MiBand APP lässt also installieren auf dem Honor 3C aber es kommt direkt diese Fehlermeldung.

same Here
 
Kann ich eigentlich nicht über die App updaten? Wenn ich nach neuem Update suche, heißt es immer, das ich die neuste Version habe. Seit gestern gibt es aber eine neue.
 
Soweit ich weiß, geht das genau wie bei den MIUI-Roms von decuro nicht. Die sind speziell eingedeutscht und nicht mit den offiziellen Versionen zu 100% kompatibel.

Wenn das nicht korrekt sein sollte, bitte korrigieren! Chillzz?
 
Alles richtig. ;)

Weiterhin wurde die Version mit zusätzlichen Funktionen, wie Benachrichtigungen oder die Entfernung des Werbesystems ausgestattet und das verträgt sich nicht mit dem Original von Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: chuckie
Gibt es für das Band eigentlich auch andere Sprachversionen? Wollte vielleicht mal eins mitnehmen nach Frankreich für einen Franzosen.
 
Schau mal nach miui Frankreich. Oder nimm die englische das sollte auch nen Franzose beherrschen.
 
Hallo!

Das MiBand hat jetzt seinen eigenen Bereich. Ich schließe diesen Thread jetzt und werde später versuchen ihn ein wenig auseinander zunehmen. Erstellt von jetzt an für jedes Thema seperate Threads und immer daran denken pro Thread nur ein Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof, Andy, KingJames23 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.650
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.641
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.194
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten