Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mokky schrieb:
Bei meinem Moto G 2 funktioniert die Entsperrung auch.
Unter Einstellungen/Sicherheit/Displaysperre (Auswahl alles ausser keine oder wischen)/Genehmigte Geräte
Genehmigte Geräte anschalten und beim MI einen Hacken setzen.
im selben Bildschirm zuvor unter Blutoothgeräte verwalten das MI pairen.

Klappt bei mir mit dem Moto X auch wunderbar, auch (noch) ohne lollipop
 
Bin mit der Akkulaufzeit zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-10-08-37-28.png
    Screenshot_2015-01-10-08-37-28.png
    25,8 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Badnerle schrieb:
Hi,
ich hab vorhin ein MiBand bei ibuygou bestellt. Welche Farbe hat das Band denn standardmäßig? Oder wird das zufällig entschieden? :)

Schwarz ist das originale in der Packung, zumindest bei mir. Nehme aber an, dass das immer so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Thx, das geht ja. :)
 
Nec75 schrieb:
Hab Android 4.3 und beim pairen kommt der Hinweis, dass zu viele Mibänder in der Nähe sind, das pairen wird daraufhin abgebrochen. Aber ich stehe mitten im Wald, um mich rum ist niemand.

MiBand komplett aufladen, danach gehts :)
 
tradingshenzhen schrieb:
Aktuell verschicken wir alle Pakete (auch Post Pakete) mit Tracking, sodass leider die Versandkosten für kleine Pakete auch etwas zu hoch sind. In Zukunft werden wir dies genauer anpassen.

Hallo, habe deshalb ja auch geschrieben "natürlich". Das war keine Kritik an unfairen Preisen. Die Portokosten sind eben bei einem Kunststoffarmband nicht unbedingt niedriger als bei einem Schmuckstück.
 
Also mein Band will mich weder wecken noch vibriert es bei anrufen. Bei der Funktion "finde mein band" geht das vibrieren auch nicht. Beim paaren und erreichen des Tagesziels klappt es. Benutze nen mi2 mit der beta 4.4
 
Hast du unter Einstellungen, Sicherheit, Benachrichtigungszugriff die App eingrichtet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem einem Updatr von Android 4.3 auf 5.0 konnte ich das miband mit dem Handy verbinden.

Wo stellt man ein, dass je nach Erfüllung des Tagesziels 1 oder 2 oder alle 3 Lichter leuchten bzw. blinken ?
 
@Anjoe: Melde dich kurz beim Support bei uns. Mit Betreff f. Chris v. Android-Hilfe
 
Nec75 schrieb:
Nachdem einem Updatr von Android 4.3 auf 5.0 konnte ich das miband mit dem Handy verbinden.

Wo stellt man ein, dass je nach Erfüllung des Tagesziels 1 oder 2 oder alle 3 Lichter leuchten bzw. blinken ?

Das ist automatisch eingestellt :)
 
Blinkt es nicht immer, also dauerhaft oder nur wenn gerade die nächste Stufe erreicht wird und dann wieder stundenlang nicht, sondern nur wenn irgendwann wieder die nächste Stufe erreicht wird ?
 
Blinkt und vibriert nur kurz wenn das Ziel erreicht wird, zwischendurch eigentlich nicht (zumindest ist es mir noch nie aufgefallen).

Mit der "Auf-die-Uhr-schauen"-Geste kann man sich den aktuellen Fortschritt anhand der drei LEDs anschauen.
 
Spexx schrieb:
Mit der "Auf-die-Uhr-schauen"-Geste kann man sich den aktuellen Fortschritt anhand der drei LEDs anschauen.


Was bitte ist das denn ? :confused2:
 
Anjoe schrieb:
Hast du unter Einstellungen, Sicherheit, Benachrichtigungszugriff die App eingrichtet?

Ja habe ich. Anruf hat jetzt zwar geklappt aber Wecker will nicht und Gerät finden will auch nicht. Komisch ist das mir das vibrieren aber im Handy angezeigt wird.
 
Moin!

Zum Wecker Thema habe ich es so gemacht. Normalerweise nutze ich die Google App "Timely" (hat Google gekauft).

Timely klingelt bei mir zur festgelegten Zeit. Im Mi Band habe ich kurze Zeit später den 2ten Wcker gestellt, als Reminder/Aufstehzeichen.

Timely klingelt laut und damit ich meine Familie nicht nerve, habe ich für den zweiten Alarm eben das Mi Band mit Vibration. Funktioniert hervoragend.

Zusätzlich habe ich in den Einstellungen der Mi App Timely aktiviert, damit bei Timely Notifications/Events das Mi band ebenfalls vibriert.

Stelle ich nun über Timely weitere Wecker (stumm und ohne Vibration) vibriert trotzdem das Band, sofern die App im Hintergrund läuft und das Handy in der Nähe ist.

;-))

viele Grüße
Mathias
 
penzonator schrieb:
Timely klingelt bei mir zur festgelegten Zeit. Im Mi Band habe ich kurze Zeit später den 2ten Wcker gestellt, als Reminder/Aufstehzeichen.

Ich habs genau andersrum. Erst MiBand, dann der laute Wecker. Ist doch gerade das schöne, dass man nicht von nem lauten Ton aus dem Schlaf gerissen wird, sondern von der Vibration.
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90, Laxor, KingJames23 und eine weitere Person
Auch eine Idee... Mal schauen..

viele Grüße
Mathias
 
VERGiL schrieb:
Ich habs genau andersrum. Erst MiBand, dann der laute Wecker. Ist doch gerade das schöne, dass man nicht von nem lauten Ton aus dem Schlaf gerissen wird, sondern von der Vibration.

Genauso mache ich es auch :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.650
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.641
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.194
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten