Mi fit App wurde aus dem play store entfernt

K

KibarFeyzo

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon mitbekommen habt. Die Mi fit App wurde aus dem play store entfernt. Ein offizielles Statement dazu gibt's im Moment anscheinend auch noch nicht.
Weiß hier Zufällig jemand mehr. Gerüchte? Fakten?
Zukünftige Mi Band Besitzern bleibt jetzt erstmal wohl nix anderes übrig als eine apk aus dem Netz zu ziehen
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
Hmmm, noch nichts mitbekommen...

Denn halt zukünftig über APKMirror.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab eben geguckt.

Ist doch da...

Screenshot_20190116-112030.jpg
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
Egal was da steht.

Ist definitiv verfügbar.

Ganz aktuell vom 16.1 !
 
K

KibarFeyzo

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Das ganze ist sehr seltsam. Nachdem ich das gelesen hatte habe ich extra danach geguckt um mich zu vergewissern. Da wurde sie nicht gefunden. Und nun ist sie wieder da. Konnte eben auch updaten. Läuft zwar immer noch buggy aber ein klein wenig besser wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
K

KibarFeyzo

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Das kann es gewesen sein. Danke für die Info
 
S

Sette

Erfahrenes Mitglied
Gerade heute hat mein G6 Mi-Fit auf 3.5.7 aktualisiert - obwohl ich eigentlich immer selbst über APK-Mirror aktualisiere.
BTW, bei mir laufen nur die Versionen mit 4 Ziffern, aktuell 3.5.5.4. Die anderen kann ich nicht installieren, bricht immer ab. Aber heute wurde ja die 3.5.7 über den Playstore aktualisiert, da ging's. Aber die App konnte nicht gestartet werden, stürzt immer ab. Die 3.5.5.4 konnte ich nicht drüber installieren, musste de- und neu-installieren um zur 3.5.5.4 zurück zu kommen.

Weiß jemand, was es mit den 3- bzw. 4-stelligen Versionsnummern auf sich hat?

Gruß
 
Oben Unten