App Mi Bandage

M

masterandy

Gast
Habe im Playstore diese neue App gefunden. Bin grad am ausprobieren. Läuft scheinbar auch mit der Mifit App ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Bin gespannt ...
 
Also die App funktioniert einwandfrei. Zu beachten ist, das man in der Mifit App die Benachrichtigungen ausschaltet um sie über MiBandage nutzen zu können. Beide Apps laufen wie gesagt problemlos nebeneinander. Das Augenmerk der App ist eher auf den Bereich Pulsmessung und Benachrichtigung gesetzt. Man sieht die Schritte, die zurückgelegten Meter, die Kalorien und den Puls. Der Puls wir in der Freeversion alle 30min gemessen. Man hat einen Wecker und ein Stoppuhr. Ein Suchfunktion für das Band und derSchlafmodus ist integriert. Die Werbung kann man über einen Belohnungsmodus temporär abschalten. Der Premium Modus muss aber käuflich erworben werden. Die App kostet 2,29€ und ist somit preiswerter als die Mitbewerber. Die Einschränkungen sind ähnlich der Notify-App. Da wären zum Beispiel die Benachrichtungszeiten und Längen oder Meßintervalle. Meistens sind es kleine Detaileinstellungen, die nur die Kaufvariante der App hat. Was mich an der App störte ist die in meinen Augen häßliche Optik, aber das mus jeder für sich selbst entscheiden. Alles in allem eine gute Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und papa-nundo

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Springteufel
Antworten
2
Aufrufe
2.289
Onslaught
Onslaught
A
Antworten
0
Aufrufe
1.302
androidin
A
H
  • Heartman
Antworten
8
Aufrufe
1.836
Heartman
H
Zurück
Oben Unten