gelöst - Band + Notify&Fitness entkoppeln

Macallan72

Macallan72

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Wie der Titel schon andeutet, möchte ich mein Band gerne von der App (ver. 5.5.14) entkoppeln und es mit dem neuen Handy koppeln.
Ich nutze nur Notify&Fitness und nicht noch die offiziell Mi-App.

Die Funktion "Ersetzen durch anderes Mi Band" habe ich probiert, aber es wird trotzdem nicht mit beim neuen Handy gefunden.

Einen extra Button oder eine Funktion zum entkoppeln habe ich bisher leider nicht gefunden.

Hoffe das ihr eine Idee habt... [emoji28]
 
Versuche mal "Fix-it for MiBand2" aus dem Play Store...
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72
Ok, sollte schauen ob ich das Band über Bluetooth koppeln kann.
Das hat funktioniert und jetzt hat auch Notigy&Fitness das Band entdeckt. [emoji1]

Danke für den Tipp! [emoji106]
 

Ähnliche Themen

Marjun
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Marjun
Marjun
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.590
swchen
swchen
R
Antworten
0
Aufrufe
1.401
RittiPI
R
Zurück
Oben Unten