Ladegerät MiBand 2 ist zu Hause

M

Margeritha

Neues Mitglied
3
Ladegerät ist zu Hause und ich in Griechenlad bis Mitte Juni. Wer ein Multimeter besitzt, soll mir bitte mitteilen, welcher Pol am Ladegerät PLUS ist, der linke oder der rechte?
Ich werde ein USB Kabel aufschlitzen und mir eine Ladestation basteln.
Multimeter und Lötkolben sind vorhanden! Danke im Voraus
 
War extra im Keller das Multimeter holen, bitte sehr:

20190415_191847.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und HerrDoctorPhone
Schmatz, Danke, das ist ein Service, echt Hammer! Jetzt wird die Reise doppelt schön!! (Trotz momentanem Dauerregen)
Bin echt beeindruckt von Deinem Ensatz.
Werde ein Foto meiner Ladestation schicken, wenn ich das in das Forum kriege :1f64f::1f50d: :1f50c: :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Kunstvoll und HerrDoctorPhone
Ich bitte darum :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.589
swchen
swchen
Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.458
Toddi89
Toddi89
S
  • Gesperrt
  • Springteufel
Antworten
2
Aufrufe
2.289
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten