Mi Fit 3.0

uff

bin ich der einzige mit folgendem Problem?

grundsätzlich volle Funktion, aber bei Aufruf der vergangenen Schrittdaten (also "klick" in den Kreis mit den Schritten) wird das Programm beendet - also Absturz.
 
Und manuelle Puls Messung geht auch nicht
 
dito
 
Was bringt eigentlich die neue Fahrrad Funktion?
 
ahhh

3.01 hat wohl diese Fehler korrigiert.
 
@powerschwabe: Wahrscheinlich das gleiche wie der Running Mode. Tracking..
 
Ich finde es jetzt mehr als umständlich einen Alarm einzustellen. Oder überseh ich da was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie oft muss man denn einen neuen Alarm einstellen? Ich vll. 1-2 mal im Monat. Obwohl ich das Band dafür eh kaum noch nutze, da ich das mal nicht gemerkt habe und deshalb wieder klassisch auf den Nuklear-Alarm-Wecker zurück gewechselt habe.

Endlich hat Xiaomi der App ein nötiges Update spendiert und einige logische Fehler und sprachliche "Verirrungen" beseitigt. Klar, ist noch nicht alles übersetzt, aber das dauert bei Xiaomi ja bekanntlich immer eine Weile, da es außerhalb Asiens ja offiziell die Tracker nicht gibt.
 
Ich muss meinen Alarm oft und zu unterschiedlichen Zeiten stellen. Wie hilft mir deine Antwort da weiter?
Die neue Version ist nur was fürs Auge. Nutzerfreundlicher ist für mich eindeutig die alte 2.4.2
 
Meine Antwort hilft dir gar nicht.
Ist halt meine Meinung zum Thema Wecker.
Obwohl ich das jetzt nicht so aufwändig finde einen Tap mehr zu machen.

Ein bisschen mehr als Kosmetik muss es schon sein, denn mein Band synchronisiert nun schneller und verbraucht (glaube ich) weniger Akku, da ich erst 8 Prozent seid erscheinen von 3.0.0 verloren habe.
Mir ist die neue App auch nicht ein Mal abgestürzt, aber das hat nicht viel zu bedeuten, bin nur abends drin, um mit quasi einen Tagesüberblick zu verschaffen.
 
@soeschelz Es gab aber gar kein Firmware-Update, oder? Oder hast du bluetooth permanent an? Dann kann es theoretisch tatsächlich etwas ausmachen..
 
Nein, Firmwareupdate gab es nicht.
Bluetooth habe ich klar immer an, sonst kämen die Benachrichtigungen ja nicht aufs Band.
Der Akkuverbrauch ist bei mir ganz sicher zurück gegangen, habe das Band ja nun schon über ein Jahr, deshalb fällt mir das halt schnell auf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.303
androidin
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1.401
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.304
l.art
L
Zurück
Oben Unten