MiBand 2 Daten exportieren

A

anubis58

Neues Mitglied
0
Hall an Alle,
ich bin neu hier und habe foldendes Problem.

Ich besitze seit geraumer Zeit ein MiBand 2 und bin mehr wie zufrieden.
Seit 2 Monaten wird kontinuierlich mein Puils gemessen und er stimmt auch.
Wie bekomme ich dieses Dten zwecks Auswertung auf den PC?
Ich habe bereits Mi Band Tools installiert, funktioniert auch sehr gut, führt die Daten aber erst seit Installation.
Kann man die Mi Fit Daten hier irgendwie importieren?

Viele Dank im Voraus
 
Hallo @anubis58, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Dein Beitrag steht im Vorstellungsbereich, in dem du (sofern du das möchtest) etwas über dich berichten kannst. Bitte stelle deine Fragen in den passenden Gerätebereichen, denn dort sind die User unterwegs, die sich mit den jeweiligen Geräten gut auskennen. Für das Miband 2 ist der Bereich hier: Xiaomi MiBand 2 Forum. Ich habe deinen Beitrag passend verschoben.

Solltest du dich unserer Forengemeinschaft vorstellen wollen, kannst du jederzeit ein neues Thema im Vorstellungsbereich erstellen :).
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dann guck da auch bitte nach, ich hatte es nicht gefunden! Danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Mit Google Fit sollte das funktionieren. Zur Synchronisation braucht man nicht mal die Mi Band Tools. Google Fit-Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Toddi89
Toddi89
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.592
swchen
swchen
M
  • Margeritha
Antworten
3
Aufrufe
1.586
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten