MiBand 2 und Amazfit

D

deronkelxxx

Neues Mitglied
2
Hallo und guten Tag;

Folgende Probleme bzw. Fragen:
-habe an meinem Cubot seit Jahren ein MiBand 2 -perfektes Gespann :thumbup:.

Jetzt bin ich seit gestern stolzer Besitzer einer Amazfit (chinesisches Modell).

Und jetzt gehts los:
-wie bekomme ich die Umstellung auf Deutsch hin (ich weiß,gibt es unzählige Tips/Tricks im Netz,krieg aber schonmal nicht den Download von Gadgetbrigde hin usw).
-kann ich an der MIFit App beide Geräte gleichzeitig betreiben,sprich Band und Amazfit?
Ich habe versucht das Band in der App zu entkoppeln (entkoppele das Band bevor Du die Uhr koppelst) - Entkoppele Band...,aber es bleibt einfach drinn :confused2:.

Das trübt meine Freude über Amazfit und Band schon wieder sehr...:sad:

Und ich bitte schonmal um Entschuldigung für...dumme Fragen...Begriffsblockaden...und sonstiges :unsure:

Danke,Tom.
 
deronkelxxx schrieb:
-kann ich an der MIFit App beide Geräte gleichzeitig betreiben,sprich Band und Amazfit?

Nein, das geht meines Wissens leider nicht. Und ständig wechseln macht keinen Spaß ...
 
krieg aber schonmal nicht den Download von Gadgetbrigde hin usw

Vorausgesetzt Du hast die Installation aus unbekannten Quellen aktiviert, ist das kein Hexenwerk.
Zunächst lädst Du Dir hier F-Droid herunter. Dort suchst Du nach Gadgetbridge, installieren und fertig.

Bezüglich des Essens. Wenn Du sicher bist, dass Du es entfernt hast, kannst Du einmal versuchen die AppDaten der MiFitApp zu löschen und dann erneut einen Verbindungsversuch zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Toddi89
Toddi89
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.596
swchen
swchen
J
  • Gesperrt
  • juergen314
Antworten
4
Aufrufe
1.358
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten