Benachrichtigung für lautlos geschaltete Gruppen auf Whatsapp deaktivieren

Racoura

Racoura

Erfahrenes Mitglied
200
Guten Abend liebe Gemeinde,

Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen auf dem xiaomi band 3 bei lautlos geschalteten Gruppen auf Whatsapp zu deaktivieren? Ich habe diese Gruppen nicht umsonst auf lautlos geschaltet, da dort in der Regel zu viel los ist für meinen Geschmack und es nervt einfach, wenn ich gerade diese Gruppen immer wieder auf meinem Band angezeigt bekomme. Besten Dank für hilfreiche Antworten!
 
Also bei mir funktioniert es. Whatsappgruppe auf lautlos, es kommen keine Nachrichten dieser Gruppe auf meinem Miband3 an.
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura
Okay, dann liegt es wahrscheinlich wieder einmal an Huaweis Energieoptionen.. Welches Smartphone benützt du denn?
 
Ich benutze ein Huawei Mate 10 lite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Racoura
Mh ok, dann wüsste ich gerne, warum es bei dir geht und bei mir nicht, denn ich nutze ein HUAWEI Mate 10 Pro und so unterschiedlich sind die Geräte nicht.. So sehen bei mir die App Einstellungen aus:
34943483th.jpg

Unter Einstellungen/Akku/App-Start hab ich die Mi Fit App auf manuell, unter Einstellungen/Apps/Apps/Erweiterte Einstellungen/Spezieller Zugriff/Akku Optimierung hab ich sie auf nicht zulässig, damit sie auch wirklich funktionieren kann ohne eingeschränkt zu werden. Hast Du evtl was anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Onslaught
Ich habs auch so eingestellt. Bei Einstellungen/Akku/App-Start manuell hab ich alle drei regler auf ein.
Bei Einstellungen/Apps/Apps/Erweiterte Einstellungen/Spezieller Zugriff/Akku Optimierung hab ich sie gar nicht drin.
Allerdings hab ich, wenn ich die App geöffnet hab, sie in der Ansicht der geöffneten Apps mit dem Schloss gesperrt. Aber ich denke eher dass das Problem in Whatsapp liegt. Stell mal die Gruppe wieder auf laut und dann wieder auf lautlos. hatte das auch mal dass die nachrichten plötzlich wieder angezeigt wurden trotz stummschaltung.
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.247
pabiger
P
Almera
Antworten
6
Aufrufe
9.398
krns
K
E
Antworten
1
Aufrufe
4.607
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten