1. malloth, 01.03.2019 #1
    malloth

    malloth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mein MiBand3 mit der Mi Fit App gekoppelt und in der App Google Fit aktiviert. Es wird auch in Google Fit und Mi Fit angezeigt, dass sie integriert sind.

    Aber es erscheinen keine Daten bei Google Fit. Wie kann ich das ändern? Würde halt meine Mi Fit Daten gern in Google Fit haben, da ich hier mit Pokemon Go verknüpft bin.

    Hoffe mir kann jemand helfen, woran das liegen könnte

    Schöne Grüße
    Susanne
     
  2. volbr, 12.04.2019 #2
    volbr

    volbr Neuer Benutzer

    Hallo Susanne,

    konntest du dein Problem lösen? WIE???

    Ich bin auch am Verzweifeln, in der Mi App fehlt bei mir im Profil zwischen "Freunde" und "Aktivitätswarnungen" die Option "Konto hinzufügen", um das Google-Konto auswählen zu können, wie es als eine Lösung angeboten wird.

    Beste Grüße
     
  3. Bayernwahnsinn, 15.04.2019 #3
    Bayernwahnsinn

    Bayernwahnsinn Junior Mitglied

    Deinstalliere mal die Mifit app und installiere dir die offizielle aus dem Store neu.Danach sollte es gehen. Ich hab das Problem wenn ich die Mifit App APK´s von APK Mirror als Update drüberziehe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2019
  4. malloth, 15.04.2019 #4
    malloth

    malloth Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab das Problem stellenweise noch. Ich habe mir nun diese notify App von Mi Fit gekauft. Damit erkennt er die Daten, wenn auch ungenau. Es kommen nicht die selben Daten bei google Fit an, wie bei Mi Fit, aber sie sind sich nun annähernd gleich und nicht wie vorher mit teilweise 2000 Schritt unterschied
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mi Band 3 ausschalten Xiaomi MiBand 3 Forum 23.03.2019
Daten auf PC herunterladen. Wie? Xiaomi MiBand 3 Forum 23.02.2019
Mi Band 3 - immerzu zufällige Wecker Xiaomi MiBand 3 Forum 20.02.2019
Doppelter Tastendruck Mi Band 3 ? Xiaomi MiBand 3 Forum 29.01.2019
Mi Band Maps: Navigation per Mi Band mi Google Maps Xiaomi MiBand 3 Forum 21.01.2019
Mi Band 3 abgestürzt Xiaomi MiBand 3 Forum 07.01.2019
[Mi Band 3] Lässt sich nicht mehr an Iphone koppeln, nachdem es auf ein Android Gerät genutzt wurde Xiaomi MiBand 3 Forum 28.12.2018
Mi Band 3 einrichten Xiaomi MiBand 3 Forum 10.12.2018
Mi Band 3 NFC Xiaomi MiBand 3 Forum 21.11.2018
Bläuliches Display Xiaomi MiBand 3 Forum 17.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Mi fit googlw fit überträgt nicht

    ,
  2. mi fit huawei p9 google fit

    ,
  3. mi fit google fit

Du betrachtest das Thema "Mi Fit überträgt keine Daten an Google Fit" im Forum "Xiaomi MiBand 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.