Mi Fit überträgt keine Daten an Google Fit

M

malloth

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mein MiBand3 mit der Mi Fit App gekoppelt und in der App Google Fit aktiviert. Es wird auch in Google Fit und Mi Fit angezeigt, dass sie integriert sind.

Aber es erscheinen keine Daten bei Google Fit. Wie kann ich das ändern? Würde halt meine Mi Fit Daten gern in Google Fit haben, da ich hier mit Pokemon Go verknüpft bin.

Hoffe mir kann jemand helfen, woran das liegen könnte

Schöne Grüße
Susanne
 
Hallo Susanne,

konntest du dein Problem lösen? WIE???

Ich bin auch am Verzweifeln, in der Mi App fehlt bei mir im Profil zwischen "Freunde" und "Aktivitätswarnungen" die Option "Konto hinzufügen", um das Google-Konto auswählen zu können, wie es als eine Lösung angeboten wird.

Beste Grüße
 
Deinstalliere mal die Mifit app und installiere dir die offizielle aus dem Store neu.Danach sollte es gehen. Ich hab das Problem wenn ich die Mifit App APK´s von APK Mirror als Update drüberziehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Ich hab das Problem stellenweise noch. Ich habe mir nun diese notify App von Mi Fit gekauft. Damit erkennt er die Daten, wenn auch ungenau. Es kommen nicht die selben Daten bei google Fit an, wie bei Mi Fit, aber sie sind sich nun annähernd gleich und nicht wie vorher mit teilweise 2000 Schritt unterschied
 
Wie oft wird das abgeglichen,habe 4000 Schritte MiFit und auf GoogleFit 47 verbunden is alles.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.132
Selter76
Selter76
L
Antworten
2
Aufrufe
2.154
Fulano
Fulano
G
Antworten
4
Aufrufe
4.703
G-Ultimate
G
Zurück
Oben Unten