Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mi Band 3 Mi Fit App zeigt aufgezeichnete Schritte nicht mehr korrekt an.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Band 3 Mi Fit App zeigt aufgezeichnete Schritte nicht mehr korrekt an. im Xiaomi Mi Band 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Lokimilestone

Neues Mitglied
Moin ich habe das Problem die App (version 4.11 aktuell) meine Schritte nicht korrekt an.
Im Hauptmenü (Screenshot orange) werden die Schritte korrekt angezeigt aber nicht mehr wenn ich auf die Schritte klicke in dieser Statisktikanzeige (screenshot blau) steht immer ein ganz anderer geringerer Wert obwohl es angeblich synchronisiert wurde. Ich hoffe jemand eine Lösung dafür.

Grüße Nico
 

Anhänge

Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
#Mod:
Da es sich nach momentanen Stand nicht um Probleme mit dem Band handelt, sondern um die App Mi Fit, die seit den letzten Versionen Probleme mit Schritt- und Schlafdaten hat, verweise ich auf die Diskussion im von @M--G genannten Thema.

-> Warum zeigt mein MiBand 4 keine Schlafdaten und Schritte mehr?
Das Thema befindet sich zwar im Mi Band 4 Bereich, sollte aber gerade bei diesem Problem auch für deine Fragen die richtige Anlaufstelle sein.

Den Thementitel habe ich etwas angepasst und verschiebe dieses Thema nun in den Mi Band 3 Bereich.

Gruß
Fulano
 
Ähnliche Themen - Mi Band 3 Mi Fit App zeigt aufgezeichnete Schritte nicht mehr korrekt an. Antworten Datum
2
4
5