Band defekt oder ich zu dumm?

A

AndreOlsen

Neues Mitglied
0
Das Band zeichnet den schlaf auf wie es will - mal komplett,mal halb,mal gar nicht,
ebenso bei den schritten - mal werden sie gelöscht und mal nicht.
starte ich über das band zb fahrradfahren wird kein gps gefunden,mit der app klappt es.

spass macht das nicht wirklich und hoffe auf tipps - danke
 
Mit dem Schlaf war Xiaomi noch nie genau, da ist das Huawei Band sehr gut und auch genau.
Schritte löschen hatte ich noch nie. Mit welchem Handy bist du da denn verbunden? Evtl. überspielt das Handy die Daten mit einer anderen App z.B. Google Fit, Samsung Health oder z.B. Apple Health.
Genauso könnte da auch das GPS Probleme machen bzw. kann das an den App Rechten liegen
 
Ich kann beim Schlaf nicht meckern... Nutze aber Notify & Fitness.
Aber auch mit den Schlafergebnissen sind viele nicht zufrieden.
Ich denke, ich habe einfach kein kompliziertes Schlafverhalten...
 
Notify nutze ich auch und habe dort das gleiche problem
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.282
bluedesire
bluedesire
M
  • moosburger
Antworten
1
Aufrufe
1.477
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
0
Aufrufe
1.413
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten