Mi Band 4 setzt Schritte nach erreichtem Ziel nicht zurück

Route88

Route88

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo ich habe bei meinem mi 4 Band 2000 Schritt eingestellt, nach den 2000 schritten stellt das nicht auf null zurück! Muss erst entkoppeln das sich die schrittzahl auf null stellt.Wie kann ich das Problem lösen? Grüße Andi
 
@Route88 Die Schrittzahl wird nicht beim Erreichen des Ziels zurückgesetzt, sondern einmal täglich (um 0:00 Uhr).
 
Eben nicht das ist es ja! Die Schritte werden einfach nicht zurückgesetzt.
 
@Route88 Hast du das Band auch mal länger als einen Tag beobachtet? Nicht dass irgendwo eine Zeitzone nicht passt und der Reset zur falschen Uhrzeit erfolgt. Welche App nutzt du auf dem Smartphone?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.282
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.412
Pitt88
P
B
  • blauerHans
Antworten
0
Aufrufe
1.116
blauerHans
B
Zurück
Oben Unten