Mi Band 4 zählt zuviele Schritte

K

Kunutac

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin,
ich hab seit gestern das Mi Band 4.
Hatte vorher das zweier, wo ich das gleiche Probleme kurioser Weise hatte.

Es werden zum viele Schritte gezählt. Bei einer Strecken von 750m werden Schritte für 1050m gezählt.
Mein mi band 2 war auch mal genauer.
Jetzt hab ich das gleich bei mi band 4.
Gefühlt mache ich 1 Schritt und er zählt zwei...

Hoffe ihr könnt helfen.
 
K

Kunutac

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Keiner das Problem oO
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Habe nun immer Mal wieder mitgezählt und kann nur sagen das ich maximal 8 Schritte Abweichung hatte. Kann dein Problem somit nicht nachvollziehen.

Was ich allerdings gemerkt habe, das es manchmal beim Arbeiten mit Schrauben zu Fehlerkennung kommt. Ist logisch da man die hand die ganze Zeit dreht.
Habe das einfach kompensiert in dem ich das Ziel erhöht habe. Ist halt ein Job-bedingter Fehler den viele Menschen wahrscheinlich nicht haben werden
 
K

kasi040552

Neues Mitglied
Mein Gerät zählt im Sitzen schon 7000 Schritte. Also wo ein alter Garmin ca 600 gezählt hat. Aber ich schraube nicht und bewege mich sicher nicht so viel. lg Peter
 
K

kasi040552

Neues Mitglied
Heute gewandert, da stimmen die Schritte und die km so ziemlich. Nur für 1000 Hm nur nicht ganz 400 Kalorien?

Kann ich irgendwelche Bewegungen, die ich im Sitzen mache, irgendwie am Gerät abschalten? Meine Arbeit ist Medikamente herrichten und verkaufen.
 
Oben Unten