Ein Mi-Band mit 2 Geräten synchronisieren

M

mymomo

Stammgast
143
ich renne eigentlich immer mit 2 handys rum, ein privates, eines für die arbeit...

wäre es möglich beide geräte mit meinem miband zu verbinden?
 
Du musst sie halt immer wieder trennen beim andren, bevor du das andre koppelst.

Ist wie bei Freisprecheinrichtungen, es geht nur immer mit einem Endgerät.
 
Hallo,
ich ah das Mi Band und 2 Geräte ( Samsung Galaxy Tab & Blackberry Z10) - ich hab den Eindruck, wenn ich mit dem einen Gerät synchronisiere, fehlen die Daten auf dem anderen Gerät? Ich hab doch ein Konto bei denen, werden die Daten nicht zentral abgelegt?
 
Soweit ich weis werden die Daten erst syncronisiert auf den Server, wenn man sich mit dem Account ausloggt.
 
Danke, das werde ich mal probieren!
 
st.kaiser90 schrieb:
Soweit ich weis werden die Daten erst syncronisiert auf den Server, wenn man sich mit dem Account ausloggt.

ähm, ich wie log ich mich den mit der ap am Server aus? Ich kann es Mi Armband ja nur BT mässig trennen. Wie gesagt es geht mit beiden Geräten, dann werde ich nur noch das Blackberry Z10 nutzen.
 
Unter "Einstellungen>Profil" und dann ganz unten Abmelden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schapy
Auch wenn der Thread schon älter ist, hole ihn ihn lieber noch mal hoch, als einen ähnlichen zu erstellen.

Ich habe nämlich das Problem, dass die Mi App, mit der ich das Band 2 gekopplet habe, momentan nicht verfügbar ist, um die Verbindung zu trennen.
Hab sie mit meinem Tablet gekoppelt, welches nicht mehr hoch fährt ... aber anderes Thema. Ist halt nicht verfügbar.

Nun weiß ich auch nicht, wie viele Daten das Mi Band 2 ohne synchronisation zwischenspeichert. Eine Woche, vielleicht 10 Tage?! Hat da jemand Erfahrung?

Auch wenn ich nicht mit der gleichen, originalen Mi App koppeln kann, gibt es eine ähnliche App, mit der ich "zwischendurch" mit meinem Smartphone koppeln kann, als zweites Gerät, oder gar eine App, die mir mehrere Geräte in einem Dienst zusammenfasst? Ich plane bald das Mi Band nur noch für Sport zu nutzen und tagsüber mit einer Smartwatch zu tracken ... irgendwie müssen die Daten ja auch zusammenzuführen sein.

Aber ein zwischenzeitliches Koppeln des Bandes, ohne dass ich die erste Kopplung aufheben kann/ muss und somit die Daten erstmal synce, weil das MiBand sicherlich nicht unenedlich zwischenspeichert, wäre mal eine Idee.
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.648
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.191
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten