Mi Band Registrierung

V

vanatir

Neues Mitglied
0
Servus,
ich habe seit gestern stolzer Besitzer eines Mi Bands und habe mir über den PlayStore die Mi Fit App rungeladen. Installation kein Problem, doch dann scheiter ich an der Registrierung. Habe es über die App und über die Webseite mit Handy und Email Adresse (gmx) probiert. Bekam auch immer die Mitteilung das Eine BEstätigungsemail oder SMS geschickt wurde aber hab halt nichts erhalten. Auch Spamordner ist nichts zu finden. Heute habe ich mir MiFit 1.3.114 von [App] MiFit [1.3.114] - Apps & tools - deutsche custom ROM community gezogen und die alte App vorher deinstalliert. Aber auch hier scheitert es wieder an der Registrierung. Mitlerweile bin ich wohl temp banned. Hat einer vielleicht eine Idee?
Vielen Dank schonmal im vorraus!
 
Wie hast du deine Rufnummer hinterlegt ?

Achte darauf, dass du im oberen Feld nur +49 Germany auswählst und im unteren deine Rufnr ohne die erste 0 (null) hinterlegst. Die Registry per email ist nicht zwingend notwendig.

Hab mit dieser Methode schon 5 Bänder regustriert. Hat immer gut und auf Anhieb geklappt.

Die 1.3.114 ist auch die richtige.
 
  • Danke
Reaktionen: wuehler
Bei mir hat es mir meiner Web.de Adresse sich nicht funktioniert, dafür mit Hotmail sofort.
 
Bei mir geht es auch nicht, trotz richtiger app, richtiger Nummer und per Email auch nicht
 
Habe es gerade noch einmal probiert.
gmx keine Chance aber mit gmail ging es auf einmal ohne Probleme. Also bin dann einen Schritt weiter ;)
 
Korrekt, es liegt wohl an Web. De bzw am Provider. Bei mir ging es mit anderer Email auch sofort.
 
Was habt ihr alle mit den Emails ? Es reicht zur Registrierung doch eure Rufnr !!
 
Ich würde mich nie mit einer Handynummer anmelden. Die ist mir zu persönlich und wichtig.
 
Hallo,

Ich versuche nun seit vier Tagen mein Band zu rgeistrieren. Bekomme aber leider weder Verfikiationsemail noch -SMS. Hab verschiedene Provider ausprobiert (Gmail, Hotmail, Yahoo, GMX) und verschiedene Handynetzte (e+, o2). Noch irgendwelche Ideen?
 
+49 vor die Telefonnummer setzen und die 0 vor dem Provider auslassen auch? ;)
 
Hallo und danke für den Hinweis, aber ich hab ja den Thread gelesen bevor ich gepostet habe und das deswegen auch schon berücksichtig. Ist schon merkwürdig.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Okay, hm. :confused2:

Dann weiss ich leider auch nicht weiter...
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.648
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.191
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten