MiBand 1s: Wecker spinnt

taldi

taldi

Neues Mitglied
1
Hallo,
Seit neuestem funktioniert die Weckfunktion meines MiBandes nicht mehr richtig. Es lassen sich keine neuen, in der App angelegten Wecker auf dem Band abspeichern. Und bereits gelöscht Weckzeiten werden trotzdem ausgeführt.
Ich nutze die xiaomi App aus dem Playstore.

Jemand ne Idee, woran dass liegen kann?

Gruß Thomas
 
@taldi alle Wecker einmal löschen in der App, dann synchronisieren, 24 Stunden warten bevor ein neuer Wecker eingerichtet wird und alles ist wieder gut
 
  • Danke
Reaktionen: seppsepp
Ich hatte einen täglichen Alarm für 07:10 Uhr eingestellt. Den würde ich gerne wieder los werden.
Leider hilft gar nichts - ich habe den Wecker inaktiv und auch alle Alarme gelöscht.
24 Stunden gewartet. Und täglich grüßt der Wecker.
Wie kann ich das Band beruhigen?
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.473
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.056
Genesis4000
G
Q
  • questionesse
Antworten
1
Aufrufe
1.497
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten