Android 12 Custom TWRP auf Basis von Stock TWRPauf dem Mix 4

Canary222

Canary222

Dauergast
568
Tja was soll ich sagen ein funktionierendes TWRP für Android 12 zu machen ist leichter als ich dachte und da es wohl andere auch können bitte schön der Link

Odin-3.6.1-A12-4.1.zip

Leichter und weniger ist es zu erwähnen was nicht geht ist Alles was mit der Entsperrung vom Lock- Screen zu tun hat (Pattern, Pin, Password) sollte vorher deaktiviert sein.

Das Twrp flasht stock Roms (mit payload.bin) wie auch custom Roms (mit super.img)damit keine roten häßlichen Fehlermeldungen erscheinen sollten alle 5 Partitionen System.img, System_ext.img, Vendor.img, Product.img und ODM.img vorher im Berreich mounten selectiert sein.

Alles andere Funktioniert. Den zip Ordner vom Link herunter laden, auf dem PC entpacken und mit einem angeschlossenem Mix 4 im fastboot Modus, im Ordner Odin-3.6.1-A12-4.1 diee Datei RUN_TWRP.bat mit einem doppelklick ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HW-Frischling

Ähnliche Themen

T
  • thunder43
Antworten
9
Aufrufe
814
HW-Frischling
HW-Frischling
Canary222
Antworten
3
Aufrufe
1.245
medion1113
medion1113
P
Antworten
5
Aufrufe
731
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten