Anti Flicker Modus PWM/DC Dimming beim Mix 4

O

Offthewall

Neues Mitglied
26
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein Mix 4 zulegen aber habe nach dem Pixel 7 Pro Fehlkauft Sorge, dass auch hier mit PWM Flackern zu rechnen ist.
Damit wäre das Gerät für mich dann leider nicht nutzbar.
Es gibt eine Option für DC Dimming bzw. einen anti flicker Modus. Leider sind die Tests im Internet hier nicht eindeutig, ob dieser wirklich hilft und ich find auch keine Vergleichsvideos zu dem Thema.

Könnte mir einer der Nutzer hier testen/bestätigen ob der Modus wirklich funktioniert?
Leider kann man es hier ja nirgends ausprobieren und der Rückversand ist etwas umständlich. Am besten sollte man es erkennen, wenn man das Display mit einem anderen Smartphone im high fps modus abfilmt. Im normalen Modus sollte deutliche Streifen über das Bild wandern, im anti flimmer modus dann im Idealfall garkeine mehr.
Wäre klasse wenn das mal jemand ausprobieren könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
731
HW-Frischling
HW-Frischling
T
  • thunder43
Antworten
9
Aufrufe
813
HW-Frischling
HW-Frischling
P
Antworten
6
Aufrufe
524
rene3006
R
Zurück
Oben Unten