Chinese Rom für das Mix 4

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chinese Rom für das Mix 4 im Xiaomi Mix 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Libuda04

Neues Mitglied
Hallo zusammen habe heute die Möglichkeit bekommen ein neues Mi Mix 4 zu einem super Preis zu bekommen. Allerdings ist dort die chinese Rom drauf . Ich weiß ich kann die EU Rom drauf machen . Aber meine Frage wäre hat die Chinesische Rom irgendwelche Nachteile bis auf die fehlende deutsche Sprache ?

Würde mich über Hilfe sehr freuen
 
T

thunder43

Experte
Die Rom ist in Englisch, läuft aber ausgezeichnet. Man kann ohne große Umwege die Google Dienste und den Playstore installieren. Banking usw läuft auch alles. Man kann über einen ADB Befehl einer App erlauben die Standardsprache in den Einstellungen auf Deutsch zu setzen. Dann starten auch die ganzen Apps in Deutsch. Das muss man aber nach jedem Neustart in der App wieder aktivieren. Das geht alles ganz gut, aber es gibt immer wieder stellen wo es etwas anfängt zu nerven. Ist man kein Fan der Google Apps, dann ist diese Rom perfekt. Ansonsten würde ich aber immer die xiaomi.eu empfehlen. Die läuft einfach sehr gut.
 
Ähnliche Themen - Chinese Rom für das Mix 4 Antworten Datum
0
5
18