[TWRP] [Android 12] Xiaomi Mix 4 ODIN

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [TWRP] [Android 12] Xiaomi Mix 4 ODIN im Xiaomi Mix 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

Firedance1961

Gast
Ich stelle die Frage hier einfach mal in den Raum habe ein TWRP für das Xiaomi Mix 4 gemacht auf Basis des letzten Stock twrp 3.6.1_11 das TWRP ist für Android 12 liest die Data/User/0 Partition Fehlerfrei und kann USB-OTG ok andersrum ist weniger, das TWRP kann nicht ein Password, Pattern oder Fingerprint lesen, somit muss der Screenlock deaktiviert sein, es wird nicht installiert um auf der sicheren seite zu sein ein reboot und alles ist wie es war. Das TWRP wird einfach mit einer bat aufgerufen, die weitere Infos enthält und das twrp mit dem befeht "fastboot boot odin-custom.img" aufruft wer es testen möchte schreibt mich bitte über pn an, einzige Bedingung wäre einfach es für sich zu behalten es ist natürlich nicht das erste ich hänge mal die bilder vom mi 11 das ich für mich gemacht habe hier dran, über PN bitte melden wenn es jemand testen möchte.

twrp-1.pngtwrp-2.pngtwrp-3.pngtwrp-4.png

twrp-5.pngtwrp-6.pngtwrp-7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
HW-Frischling

HW-Frischling

Dauergast
Und hat es schon jemand getestet...?
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Dauergast
Hab gesehen, dass die aktuelle Weekly jetzt auch ohne fastboot-Script zum DL angeboten wird. D.h. es sollte jetzt (anscheinend) auch ein funktionierendes TWRP für das Mix4 geben.

Da die nächste Stable mit Sicherheit auch "ohne" daherkommt, wäre es sinnvoll, sich damit zu beschäftigen. Hat jemand von euch einen aktuelle Hinweis oder eine Download-Quelle?
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Dauergast
Dank Dir.

Erster Link ist m.W. bis Android 11. Zweiter Link führt ins Leere (404 Page not found).
 
chrs267

chrs267

Enthusiast
@rene3006 Heißt auch "odin", ich weiß. Daher muss TWRP ja auch eines der beiden Modelle umbenennen und somit wurde aus dem Mi Mix 4 "odinx", wie man ganz leicht in der URL des entsprechenden Downloads erkennen kann.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Download TWRP for odinx
 
Zuletzt bearbeitet:
chrs267

chrs267

Enthusiast
@rene3006 Geh doch mal auf twrp.me und dann suchst du das Mi Mix 4, klickst auf Download und schaust dir die URL an, die ich übrigens schon im vorherigen Post verlinkt habe. Es kann leider nicht zwei identische URLs geben, aber TWRP bietet Builds für zwei völlig verschiedene Handys an, die beide jeweils vom Hersteller als "odin" bezeichnet werden. Ich weiß, dass das Mi Mix 4 "odin" heißt. Aber auch das Sony Xperia heißt "odin".
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006 Oder klick auf deinen eigenen Link. Der führt nicht zum Mi Mix 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@chrs267
Der 2te Link ist aus dem 2 Screenshots vom Mi Mix 4.
 
chrs267

chrs267

Enthusiast
rene3006 schrieb:
...funktioniert nicht.

Code:
1.) https://dl.twrp.me/odin

2.) https://dl.twrp.me/odinx
Welcher Link ist das Mi Mix 4?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@chrs267
Ja der lässt sich nicht teilen.
Über die App komm ich hin.

Aber ich hab es auch gesehen jetzt mit der Namensänderung.
 
Ähnliche Themen - [TWRP] [Android 12] Xiaomi Mix 4 ODIN Antworten Datum
1
20
4