Xiaomi Mi Mix 4: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@medion1113 @Hooha Thanks for nice 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Mein Mix 4 ist gestern angekommen. Am 09.11. bei Cect-Shop bestellt und am 18.11. wurde es zugestellt. Wahnsinn 😀 :thumbsup:

Bin extrem zufrieden mit dem Gerät. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und meine Angst bezüglich des Gewichts war unbegründet. Klar ist es deutlich schwerer als das Mi 9, aber es fühlt sich in der Hand sogar leichter an als mein altes Mix 2.
Jetzt heißt es erst mal auf den Unlock warten und es mit der China Rom zu nutzen. Diese läuft schon erstaunlich gut. Da man überall liest, dass die Xiaomi.eu mit Android 12 noch mal deutlich besser laufen soll, freue ich mich schon sehr auf das Update.
Ich habe schon etwas mit der Kamera experimentieren können. Was sofort auffällt ist die bessere Stock Cam. Die kann neuerdings sogar bei Low Light schon ganz annehmbare Fotos machen. Klar, die GCam zaubert immer noch mehr heraus, aber der Unterschied ist nicht mehr so extrem wie beim Mi 9.

Wann gibt es denn endlich einen eigenen Bereich für das Gerät? Wir sind hier schon auf 19 Seiten. Ich möchte eigentlich nicht sinnlos im Hauptbereich irgend welche Themen aufmachen, nur damit eine bestimmt Anzahl erreicht wird. Da einige ein Mix bestellt haben, sollte die Nachfrage bald größer werden. Es gibt ja auch viel zu besprechen, besonders was Roms und GCam angeht. Für GCam gibt es nämlich noch keine wirklich gute xml.
 
Hab meins auch am 09. bestellt. Am 16. wurde bzgl. Zoll die Freigabe erteilt. Und nun steckt das Päckchen irgendwo fest. Mal schauen, ob es noch bis zum Samstag den Weg zu mir findet...

Eigener Bereich wäre ganz nett!
 
So lange ihr alle Mix4-Themen in diesem allgemeinen Thread abhandelt, kommen wir nie auf die nötigen 5 Threads für den eigenen Bereich :D-old
 
HW-Frischling schrieb:
Eigener Bereich wäre ganz nett!
Das wird sich kaum jemand kaufen, sieht es ja hier. Interesse kaum vorhanden.
 
Ich mache jetzt paar Threads auf.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und balu_baer
Und ich schließe diesen allgemeinen Thread jetzt.
Neues Forum ist angelegt und die Faden entsprechend verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, thunder43 und medion1113
Da ist das Ding, bin gespannt.
 

Anhänge

  • IMG_20211120_123017.jpg
    IMG_20211120_123017.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 111
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum, thunder43 und JustDroidIt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • thunder43
Antworten
9
Aufrufe
781
HW-Frischling
HW-Frischling
P
Antworten
5
Aufrufe
703
HW-Frischling
HW-Frischling
T
  • thunder43
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3.446
Flynn82
F
Zurück
Oben Unten