Bildschirmspiegelung Xiaomi Pad 5 verbindet sich nicht über FireTv Stick mit TV

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmspiegelung Xiaomi Pad 5 verbindet sich nicht über FireTv Stick mit TV im Xiaomi Pad 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

diwi99

Neues Mitglied
Ich nutze den Fire Tv stick und habe probleme mit der Spiegelung vom pad 5 auf den TV über FireTv stick ICh habe es versucht mit deer App Bildschirspiegelung Vers. 1.3.0.1 es wird zwar angezeigt das das tablet sich verbindet aber nach kurzer zeit bricht es ab. Vorher natürlich den TV stick auf bilschirmspiegelung eingestellt.
Das geliche Problem trittauf wenn ich dazu über Einstellung verbinden und teilen gehe auch dort wird der Fire Tv stick angezeigt aber ebenfalls kommt keine Verbindung zu stande
Wenn ich das gleiche mit meinem REdmi note 10 mache erfolgt die Verbindung ohne Probleme obwohl sowohl das Note 10 als auch das pad im gleichen netzwerk sind.
Hat jemand damit schon Probleme gehabt ? Wer kann Hinweise zur lösung geben ?
 
Ähnliche Themen - Bildschirmspiegelung Xiaomi Pad 5 verbindet sich nicht über FireTv Stick mit TV Antworten Datum
1
1
13