Empfehlung für eine gute Hülle für das Xiaomi Pad 5?

Stimmt, gerade beim Sofa Surfen, schnell abgelegt. Hab das auch lieber dann ohne Case in der Hand, will ja auch was von der Haptik haben.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Das ist tatsächlich eine tolle Idee, die ich so noch nicht hatte. Gleich ausprobiert. Super. Danke.
 
Zum Material, Haptrik gewohnt Xiaomi, aber mal sehen wie die sich auf Zeit halten. Hab auch Xiaomi Pad 4 mit Originalen Case wo Material scheinbar sehr ähnlich ist, dort hatte sich dann nach einiger Zeit an den Rändern durch Schweiß und eben Reibung die Oberfläche gelöst, man konnte das dann aber auch abziehen und hatte dann eine Vintage Used Stoffoberfläche, was nicht mal irgendwie Kaputt wirkt.
 
GIbt es denn eigentlich eine Schutzhülle, die voll mit dem Stift kompatibel ist und die man bei einem EU Onlineshop beziehen kann?
 
@erka2022 ich hab seit März diese hier und bin zufrieden damit.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, benutzt du die Hülle mit dem Stift? Ich habe da nämlich Sorgen wg. der Auto-Sleep Funktion. Bei meiner Hülle Fintie passiert nämlich das hier. Ansonsten finde ich die nämlich auch prima...
Anhang anzeigen Pen Problem.mp4
 
Bei deiner Hülle dürfte die magnetische Einwirkung zu hoch sein. Hab die Originale zzgl. Originale Keyboard da gibt es keine Probleme.
 
@erka2022 Ja, hab die Hülle immer dran. Nein, die Probleme aus deinem Video treten bei mir nicht auf.
 
Kann die Original Hülle auch nur empfehlen und schließe mich den vorherigen Zustimmungen an ;)
 
Funktioniert die originale Tastatur nach dem Update auf MIUI 13 mit dem Pad 5 noch?
 

Ähnliche Themen

roro65
Antworten
3
Aufrufe
92
roro65
roro65
Michael1522
Antworten
0
Aufrufe
677
Michael1522
Michael1522
krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
784
krazykenny
krazykenny
Zurück
Oben Unten