Fest installierte Apps auf dem Xiaomi Pad 5 ohne root nicht deaktivierbar?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fest installierte Apps auf dem Xiaomi Pad 5 ohne root nicht deaktivierbar? im Xiaomi Pad 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
amar7

amar7

Experte
Hallo,

ich kenne das von Samsung dass man unerwünschte fest installierte Apps wenigstens deaktivieren kann. Ging es bei Xiaomi Pad5 nicht eine solche Möglichkeit?
 
chrs267

chrs267

Experte
@amar7 Um welche Apps genau geht es denn?
 
amar7

amar7

Experte
@chrs267 Gmail zB u.a.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Überhaupt finde ich es doof dass es fest installierte nicht System relevante Apps gibt.. Beim Samsung konnte ich die wenigstens aber deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fest installierte Apps auf dem Xiaomi Pad 5 ohne root nicht deaktivierbar? Antworten Datum
3
4
0