Google Play System-Update für das Xiaomi Pad 5

M

Miki1512

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,

Meine Mutter hat das Mi Pad 5 und das Google Play System-Update steht auf April 21. Es wird mir auch kein neues angeboten.
Gibt's die Möglichkeit das aktuelle Update runterzuladen?
Mein Mi 11 Lite hatte das gleiche Problem und im Forum wurde mir ein Link geschickt.
Vielen Dank schon Mal.
 
Bei der EEA Version ist geduld gefragt, das Update kommt recht verspätet. Das MIUI 13 Update sollte allerdings in den nächsten Wochen auch für EEA erscheinen, für die richtige Globale Version wird das Update seit heute ausgerollt.
 
@Stoik
Ich kenn mich bei Xiaomi nicht aus.
Aber gibts bei euch einen festen Zusammenhang zwischen Firmware und Play System-Update?
 
Hab# gerade bekommen, da Update auf MIUI 13.
 
@Stoik ist das nicht getrennt voneinander? Ich meine wirklich nur das Google Play System-Update. Der Stand von April 21 ist doch recht ungewöhnlich 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ja. Das wird leider nicht automatisch aktualisiert. Einstellungen > Sicherheitsstatus und anschließend Google-Play-Systemupdate anklicken. Jetzt sucht das System nach einem Update. Wenn eins da sein sollte, sieht man unten den Blauen Button da steht Update herunterladen und wenn er fertig ist neu starten. Nach dem Neustart haste das aktuelle Update von Google drauf.
 
@mcc2005 und genau da zeigt er mir kein Neues an. Das kann doch aber nicht sein oder? Ich meine das ist ja bald ein Jahr alt.
 
mcc2005 schrieb:
Hab# gerade bekommen, da Update auf MIUI 13.
Du hast bereits OTA die final MIUI 13 erhalten oder hast du die Beta?
 
mcc2005 dürfte die richtige Global Variante haben und wir "nur" die EEA Version.
 
@Stoik verstehe, dann wird er wohl das chinesische Tablet haben
 
@amar7 Nein die richtige Global wird seit heute verteilt, die Chinesen haben das schon längst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amar7
@Stoik wow, super. Über MIUI Update Suche wird mir aber nichts als verfügbar angezeigt, ist das normal beim Xiaomi dass es phasenweise ausgerollt wird oder gibt's da eine schnellere Methode?

Beim Samsung sind die Final Versionen in der Regel immer gleichzeitig verfügbar auch wenn was anderes gesagt wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab vorhin geschaut und eine Option gefunden oben rechts 3 Punkte, "Letztes Updatepaket herunterladen"

Was macht diese Option genau? Es scheint ein grosses Update gefunden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
amar7 schrieb:
Beim Samsung sind die Final Versionen in der Regel immer gleichzeitig verfügbar
Nö?
Auch im Samsung sind ein oder zwei Wochen im Rahmen des Üblichen.
 
@hagex zumindest bei meinen Geräten habe ich bisher immer am exakt selben Tag mein Update erhalten wie im Forum gepostet, wie das mit anderen Geräten aussieht kann ich nicht sagen
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@amar7
Im Titel gehts hier um "Play System" und seltsamerweise gibts da doch immer wieder Unterschiede zwischen den Provider-Firmwares.
Erklären kann ichs nicht.
 
amar7 schrieb:
@Stoik

Was macht diese Option genau? Es scheint ein grosses Update gefunden zu haben.
Hab meine Antwort, er hat tatsächlich die letzte (selbe Version nochmal geladen) bevor es hier weiter OffTopic geht, zurück zum Thema. Weiteres in dem Update Thread
 

Ähnliche Themen

Michael1522
Antworten
0
Aufrufe
648
Michael1522
Michael1522
krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
738
krazykenny
krazykenny
MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
506
MoRToK V3
MoRToK V3
Zurück
Oben Unten