Google-Sicherung auf dem Xiaomi Pad 5 funktioniert nicht

C

Crave

Erfahrenes Mitglied
69
@medion1113 ja das mit der google sicherung funktioniert bei mir auch nicht.
Geht das bei irgendjemanden??
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hi,

funktioniert bei mir auch nicht.

Gruß
Gerti
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Geht bei mir auch nicht. Die App versucht den Speciherplatz auszulesen und anschließend die Sicherung zu beginnen und dann wird der Bildschirm kurz schwarz und nach ca. 2sec ist er wieder zu sehen und man sieht eine Fehlermeldung: das die Sicherung nicht stattfinden kann: voll blöd ...

Screenshot_com.google.android.gms.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Google Play Dienste deinstalliert (d.h. die Updates deinstalliert) und anschließend wieder neu aktualisiert, dann funktioniert die Sicherung...
 
  • Danke
Reaktionen: Crave und mcc2005
@Bogeyof
das kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme nach wie vor die Info, dass die Sicherung nicht funktioniert.

[Nachtrag]
Ich habe alles probiert:
  1. Cache und Speicher gelöscht
  2. wie von @Bogeyof vorgeschlagen, Update von Google Play deinstalliert und neugestartet
  3. nach dem Neustart da Update wieder installiert
  4. selbst die aktuellste apk habe heruntergeladen und installiert (Speicher und Cache gelöscht und neu gestartet)
Nix hat geholfen. Die Sicherung funktioniert einfach nicht. Ich bekomme immer noch die Info wie oben angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aber geschrieben, Google Play Dienste, das ist etwas anderes. Nur Updates deinstallieren und wieder aktualisieren reicht, dann geht es, bereits vielfach bestätigt in XDA.
Link für Play Dienste:
Play Services - Apps en Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bogeyof
Uups, Du hast Recht. Unter Apps nach "Dienste" suchen und Google Dienste deinstalliert und neu gestartet. Anschließend über Google Play ein Update durchgeführt. Funktioniert trotzdem nicht ... Schade!

[Nachtrag]
Da war ich wohl ein wenig voreilig ... Nach einem weiteren Neustart kann ich endlich eine Sicherung machen. Klasse! und Danke nochmal an @Bogeyof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut jetzt funktioniert es danke @Bogeyof
 

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
529
MoRToK V3
MoRToK V3
S
Antworten
1
Aufrufe
432
RedMoon
RedMoon
C
Antworten
5
Aufrufe
330
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten