Kann App im Play Store nicht finden/installieren

H

hHp2sport

Neues Mitglied
4
Hallo Leute, ich kann park4night aus dem Play Store nicht finden, geschweige denn installieren.
Was kann ich tun?
 
Danke, da kommt dann: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. Was kann ich dagegen tun?
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Mit der Apk aus Beitrag 4 lässt sich die App auf dem Pad 5 installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hHp2sport und rene3006
Danke, hat funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und rene3006
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Komoot, aber auch noch mit anderen Apps, die ich später Mal installieren möchte. Wie kann ich die Meldung Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel grundsätzlich umgehen ? Pad 5 mit Miui 13.0.4 stabil
RKXMIXM
 
Zuletzt bearbeitet:
Komoot braucht GPS, Das Pad 5 hat das nicht, oder hast Du das Pro?
 
Komoot lässt sich prima nutzen, wenn man es direkt als apk installiert.
 
@papa-nundo wo finde ich die apk ?

@roro65 man braucht nicht zwingend GPS für Komoot.
 
Ja danke, sorry. Hab ich nach dem Post auch gefunden. Hab zu langsam nachgedacht, nochmals sorry dafür
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
311
Stoik
Stoik
M
Antworten
18
Aufrufe
2.954
chrs267
chrs267
Dragon44
  • Dragon44
Antworten
1
Aufrufe
736
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten