Mauscursor bzw. Zeiger des Xiaomi Pad 5 ändern?

P

primicx

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo Leute!

Ich habe mir schon länger diese Tastatur bei Amazon dazu gekauft für mein PAD 5, EU.
IVSOTEC für Beleuchtete Bluethooth Tastatur mit Touchpad, Ultraleichtes QWERTZ Tastatur, Kabellose Tastatur mit 7 Farben Beleuchtete für iPad, Android Tablet, Microsoft Surface, Smartphone, Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich finde es nur sehr unschön diesen runden Cursor zu haben statt einen Mauszeiger (weiß oder schwaz ist egal).

Weiß zufällig jemand ob man dies ändern kann? Ich habe keine Möglichkeit gefunden...

LG
 
Unter Einstellungen,weitere Einstellungen,Bedienungshilfen,Körperlich ev.
Besitze das Pad zwar nicht aber vl findest sowas in der Art.
Oder ev Einstellungen,weitere Einstellungen,Sprachen und Eingabe,unten gibt es noch eine Einstellung..Tastatur,Maus und Trackpad.
Guck mal nach ev ist das passende dabei für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
527
MoRToK V3
MoRToK V3
krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
759
krazykenny
krazykenny
S
Antworten
1
Aufrufe
432
RedMoon
RedMoon
Zurück
Oben Unten