Xiaomi Pad 5 Tastatur Dock Alternative zum Original?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Pad 5 Tastatur Dock Alternative zum Original? im Xiaomi Pad 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Captain-Smoker

Captain-Smoker

Neues Mitglied
Ich wollte mal wissen ob es ein Dock mit Tastatur gibt, das Universell für Tablets ist. Das Problem ist ja das die original Tastatur nur als Querty gibt, man kann das natürlich Softwareseitig umstellen aber physisch sind die Tasten natürlich anders beschriftet. Daher wollte ich wissen ob es ne alternative gibt die auch an das MI Pad 5 angeschlossen werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
roro65

roro65

Stammgast
Es gibt ja auch Tastaturen, die am USB Port angeschlossen werden können.
Ich verwende das Microsoft Wedge Mobile Keyboard, das funktioniert wunderbar über Bluetooth.
Und hier meine USB Tastatur:
IMG_20220211_185114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Captain-Smoker

Captain-Smoker

Neues Mitglied
@roro65 wunderbar, dann werd ich das mal testen.
 
Captain-Smoker

Captain-Smoker

Neues Mitglied
@Stoik mmh das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
 
G

geheim

Neues Mitglied
Ich hab die Logitech Universal Folio, funktioniert einwandfrei
 
Captain-Smoker

Captain-Smoker

Neues Mitglied
@Stoik achso, ich hab Aufkleber bei Amazon gefunden, kannst du mir sagen wieviel mm die Tasten größe ist, gibt nämlich mehrere zur Auswahl.
 
Stoik

Stoik

Experte
@Captain-Smoker Paar Tage nicht rein geschaut, klar. Die sind 15x15mm und vier Tasten die nur 11x15mm sind. (Breit x Hoch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi Pad 5 Tastatur Dock Alternative zum Original? Antworten Datum
1
1
19