Xiaomi Pad 5 Tastatur Dock Alternative zum Original?

Captain-Smoker

Captain-Smoker

Neues Mitglied
2
Ich wollte mal wissen ob es ein Dock mit Tastatur gibt, das Universell für Tablets ist. Das Problem ist ja das die original Tastatur nur als Querty gibt, man kann das natürlich Softwareseitig umstellen aber physisch sind die Tasten natürlich anders beschriftet. Daher wollte ich wissen ob es ne alternative gibt die auch an das MI Pad 5 angeschlossen werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch Tastaturen, die am USB Port angeschlossen werden können.
Ich verwende das Microsoft Wedge Mobile Keyboard, das funktioniert wunderbar über Bluetooth.
Und hier meine USB Tastatur:
IMG_20220211_185114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Captain-Smoker
@roro65 wunderbar, dann werd ich das mal testen.
 
@Stoik mmh das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoik
Ich hab die Logitech Universal Folio, funktioniert einwandfrei
 
@Stoik achso, ich hab Aufkleber bei Amazon gefunden, kannst du mir sagen wieviel mm die Tasten größe ist, gibt nämlich mehrere zur Auswahl.
 
@Captain-Smoker Paar Tage nicht rein geschaut, klar. Die sind 15x15mm und vier Tasten die nur 11x15mm sind. (Breit x Hoch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
759
krazykenny
krazykenny
MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
527
MoRToK V3
MoRToK V3
S
Antworten
1
Aufrufe
432
RedMoon
RedMoon
Zurück
Oben Unten