MIUI 14 Android 13 für das Xiaomi Pad 5 kommt!

Dragon44

Dragon44

Erfahrenes Mitglied
182
Nicht mehr lange
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-19-16-41-41-984-edit_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-02-19-16-41-41-984-edit_com.android.chrome.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 214
Danke. Hast Du 'ne Quelle?
Ich werde aber erst noch einmal abwarten..
 
MIUI 14 auf Basis von Android 13 wurde Mitte Dezember offiziell vorgestellt. Das Xiaomi Pad 5 (ca. 470 Euro auf Amazon) sollte das Update auf die neueste Betriebssystem-Version AB APRIL erhalten, wie Xiaomiui berichtet, hat der Rollout in China nun aber bereits begonnen. Es dürfte wie üblich noch einige Wochen dauern, bis das Update in weiteren Regionen verfügbar ist.
 
Hab das ernüchterne Update nun auch installiert, an neuen Funktionen mir aufgefallen.

- Große Ordner
- Animation auf Homescreen smoother
- Optik der Einstellungen
 
Mir wird das Update auch angeboten. Hat irgend jemand das Update schon installiert und damit Probleme und Bugs?
 
Bis auf die besagten Sachen nichts schlechteres festgestellt.
 
No news are good news. Es tut einfach (so weit ich mal schnell testen konnte). Was will man mehr?
 
Bei mir gab es ein Problem mit der App Sicherheit.
Fehlermeldung: "Die App Sicherheit wurde mehrfach beendet" (oder so ähnlich)
Durch ersetzen mit einer anderen Version
aus einer Telegramm Gruppe erstmal behoben.
Das Update ein zweites mal zu installieren hat
leider nichts gebracht.
 
Ich kann keinerlei Veränderung feststellen. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck dass meine Games nun etwas ruckeln
 
Das Tablet neustarten oder von der besagten App den Cache löschen.
 
Mir wurde das Update auf 14.0.4 gestern ganz regulär angeboten und ich habe es installiert. Danach habe ich wie üblich auch gleich die Google Play Updates installiert, das waren drei Updates, 9 MB, 750 KB und 26 MB. Jetzt ist alles auf Stand Februar und März (play).

Durch das Update wurden auch die Xiaomi Apps aktualisiert. Komischerweise passiert das ja beim Pad 5 nicht über den App updater ...
 
  • Freude
Reaktionen: Takahashimoto
@Eriol Danke Eriol! Habe es auch installiert - läuft super! Das face unlook ist schneller geworden habe ich das Gefühl ...
 
  • Danke
Reaktionen: Eriol

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
344
Anz
Anz
roro65
Antworten
3
Aufrufe
110
roro65
roro65
krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
791
krazykenny
krazykenny
Zurück
Oben Unten