Wie News-Seite und Homescreen des Xiaomi Pad 5 festlegen?

@

@pepe

Neues Mitglied
15
Hallo,
ich habe heute mein Pad5 bekommen und es hat gleich Android 12 installiert.
Nun hätte ich gerne die News Seite (wenn man ganz nach links wischt) installiert.
Zu dem stellt sich mir die Frage wie man den Homescreen festlegen kann, früher war es einfach zwei Finger zusammen ziehen und Häuschen anklicken. Wie geht das bei Android 12, bei meinem MI11 geht es auch nicht mehr aber hier ist wenigstens die News Seite da.

Hat wer eine Lösung?
 
Android 12 ? Du meinst bestimmt MIUI 13, das baut aber auf Android 11auf.
Das mit der News Seite gibt es wohl beim Pad5 nicht in der Dir bekannten Form. Auch kann man mit dem Standardlauncher, im klassischen Stil, keinen Standardhomescreen festlegen.
Das hat Xiaomi beim Pad5 alles etwas einfacher gehalten.
 
Oh du hast Recht, beim Mi11 ist MIUI 13 Android 12.
Schade das ich das ich auf die beliebten Dinge verzichten muss 😔
 
Vielleicht kommt ja mit den nächsten Updates noch einiges nach.
 

Ähnliche Themen

krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
738
krazykenny
krazykenny
MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
506
MoRToK V3
MoRToK V3
C
Antworten
5
Aufrufe
319
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten