Notizen App mit sync. Audio ?

G

-->GameKlip

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen, hab nun auch das Tab 5 und an sich super zufrieden, nur finde ich keine App die mich handschriftliche Notizen schreiben lässt und synchron Ton aufnimmt.

Wäre mir echt wichtig da man manchmal etwa verpasst und dann einfach zu der Notizstelle springen kann und sich den Ton (vom Vortrag) nochmal anhören kann.

S-Notes (von Samsung) kann dass, wie auch einige iOS Apps, kann doch nicht sein dass es nichts im Play Store gibt. 😑

Die S-Notes App bekommt man über Umwege aufs Pad5 aber leider nicht Samsung My Files und ohne diese lässt sich nichts exportieren oder als PDF speichern.

Beides getrennt voneinander ist zwar möglich aber ziemlich unpraktisch da man dann immer ewig die richtige Stelle suchen muss in der Audiodatei.

Hoffe es hat jemand einen guten Geheimtipp, nehme auch gerne Apps die man kauft wenn es nicht gerade ein Abo ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
716
chris12205
chris12205
M
Antworten
6
Aufrufe
1.571
maadin
M
Soeoeb
Antworten
14
Aufrufe
3.117
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten