Nur beim Pad 5: Riesen Problem mit alter APP im Playstore

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur beim Pad 5: Riesen Problem mit alter APP im Playstore im Xiaomi Pad 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

derersteneandertaler

Neues Mitglied
Ich habe ein riesen Problem mit meinem neu gekauftem Xiaomi Pad 5.
Ich spiele Golf. Zum Training habe ich mir von Garmin das Doppler Radar R10 gekauft. Zum bedienen des Gerätes braucht es die Garmin App "Garmin Golf". Ich habe noch ein Mi 9, damit habe ich das bisher gesteuert. Das Problem: Im Smarphone hat die App "Garmin Golf" die Version 2.2.2, im Tab gibt es im App Store ausschließlich die Version 1.5.1. Diese Version kennt aber meinen Garmin R10 nicht. Muß ich mein Tab 5 zurückgeben oder weiß jemand eine Lösung?
 
D

derersteneandertaler

Neues Mitglied
Vielen Dank!
Nach zurücksetzen des Pads und erneutem einrichten konnte ich die APK installieren.
🙂
 
Stoik

Stoik

Experte
@derersteneandertaler Zurücksetzen das Pads ist da eigentlich nicht nötig wenn sich die apk nicht installieren lässt. Es hätte unter Einstellungen -> Apps gereicht die App erst zu deinstallieren, bevor man die geladen installieren will.
 
D

derersteneandertaler

Neues Mitglied
Ja, stimmt. Ich hatte erst mal ein paar Sachen probiert um das Pad kennenzulernen. Viele App´s probiert und wieder gelöscht, sehr viele Einstellungen getestet.
Nach dem zurücksetzen habe ich dann eine eine neue saubere Installation und weiß wie alles funktioniert.
Alles bestens.
 
Ähnliche Themen - Nur beim Pad 5: Riesen Problem mit alter APP im Playstore Antworten Datum
0
2
1