Pad 5 unter Hyper OS abschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
roro65

roro65

Stammgast
138
Hallo, habe gerade Hyper OS auf mein PAd 5 erhalten. Bis jetzt konnte ich durch langes drücken der ein/aus Taste
Ausschalten wählen, das geht jetzt nicht mehr. Wie schalte ich jetzt aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Gerät im Titel ergänzt. Gruß MSSaar
Empfohlene Antwort(en)
Wie geschrieben: Ein/Aus und Lauter gleichzeitig drücken (kurz) öffnet den Punkt zum Ausschalten und Neustarten. Ist eigentlich ganz praktisch, da man es nicht versehentlich macht, wenn seitlich was ans Gerät kommt. Ist seit Android 14 übrigens auch bei anderen Herstellern so Standard.

Wenn es dir überhaupt nicht passt, dann gehe in Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Gesten-Kurzbefehle -> Google Assistant starten und schalte da "Halte Ein-/Aus-Taste 0.5s. lang gedrückt" aus. Dann ist es wie vor dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: roro65 und papa-nundo
Alle Antworten (5)
Drück mal dein Ein-/Ausschalter und die Lauter-Taste gleichzeitig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: roro65
Kommt anstatt Ausschalten der Google Assistent?
 
  • Danke
Reaktionen: roro65
Ja statt Ausschalten kommt dieser doofe Google Assistent.
 
Wie geschrieben: Ein/Aus und Lauter gleichzeitig drücken (kurz) öffnet den Punkt zum Ausschalten und Neustarten. Ist eigentlich ganz praktisch, da man es nicht versehentlich macht, wenn seitlich was ans Gerät kommt. Ist seit Android 14 übrigens auch bei anderen Herstellern so Standard.

Wenn es dir überhaupt nicht passt, dann gehe in Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Gesten-Kurzbefehle -> Google Assistant starten und schalte da "Halte Ein-/Aus-Taste 0.5s. lang gedrückt" aus. Dann ist es wie vor dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: roro65 und papa-nundo
Danke Euch, da finde ich eine Lösung.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
316
romeon
R
roro65
Antworten
3
Aufrufe
163
roro65
roro65
krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
822
krazykenny
krazykenny
Zurück
Oben Unten