PC Modus Mi Pad5

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PC Modus Mi Pad5 im Xiaomi Pad 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Horsteln

Horsteln

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe hier mal für alle die PC Modus App hinterleg für das Mi Pad 5
Nach der Installation der App müsst ihr euer Pad 5 neu starten danach seht ihr wenn ihr unter dem Wlan Symbol runter scrollt die PC-Mod App als rundes Kreis Symbol klick einfach darauf und schon geht es in den PC Mod. Der PC Mod selber sieht aus wie ein Früheres Windows Startmenü. Bei fragen einfach melden.IMG_20211228_155252[1].jpg
 

Anhänge

  • com.android.pcmode_12.1.125-300401125_minAPI30(nodpi)_apkmirror.com.apk
    3,8 MB Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Und? Was kann man damit machen?
Geht das auch mit anderen Handys und Tablets?

Mit einer APP hat dieser Thread ziemlich wenig Inhalt - hast du vllt Lust und Zeit selbst ein paar kurze Worten dazu zu erstellen? :1f44d:
Das Verknüpfen verschiedener Meldungen, daraus Visionen abzuleiten und Erkenntnisse zu generieren, das macht den guten Redakteur aus.

VG
 
Horsteln

Horsteln

Fortgeschrittenes Mitglied
@HerrDoctorPhone OK da hast du nicht ganz unrecht werde es noch was erläutern.
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
Ist das nicht die App nachdem man die installiert hat das Amazon Prime nur mehr in SD geht?
 
Horsteln

Horsteln

Fortgeschrittenes Mitglied
@Crave Nein ich habe die App natürlich bei mir selber auch installiert und bin auch Amazon Prime Mitglied und die Filme in Hd kann ich auf meinem Pad anschauen.
 
Stoik

Stoik

Experte
Das ist die App von Xiaomi Fold, wenn man es aufklappt. Dieser Desktop Modus, auf dem Pad geht scheinbar aber nur diese eine Version, die neueren nicht mehr.
 
Horsteln

Horsteln

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe hier für alle die den PC Modus mögen mal die aller Neuste App Hochgeladen mit der neuen App sind sie jetzt auch in der Lage den Bildschirm Hintergrund zu ändern.

Wie das geht Daumen und Zeigefinger auf den Desktop und zusammen ziehen dann geht der Reiter auf.
Nach der Installation der App muss das Pad 5 natürlich wieder neu gestartet werden.

Aber ganz wichtig für die ,die noch keinen PC Modus installiert haben erst die erste App mit 3,8 MB laut Anleitung installieren und dann kann die neuste Version installiert werden.
Die App ist vom 19.12.2021
Wünsche euch viel Spaß mit der neuen App und keine Angst sie läuft Absolut Stabil.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Stoik Ja das ist richtig die App ist von Xiaomi Fold aber nein es geht nicht nur mit dieser App habe dir die aller neuste Version mal hochgeladen.
 

Anhänge

  • com.android.pcmode_12.1.151.4-304011514_minAPI30(nodpi)_apkmirror.com.apk
    4,2 MB Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Stoik

Stoik

Experte
Danke, stimmt. Mein Fehler wohl der ausgelassene Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
joggie1980

joggie1980

Stammgast
Hallo gibt es auch eine Webseite zum PC Mod oder hat es einer hier entwickelt,wäre geil wenn man es hier Mal verlinken könnte . Was macht der ? Wie ist die genaue Anleitung? usw.
 
roro65

roro65

Stammgast
@joggie1980: Hallo, hier wird alles gut erklärt:
 
joggie1980

joggie1980

Stammgast
@roro65 danke ich war mir jetzt nicht sicher ob es das gleiche war also den PC Mod meine ich ,nicht das Tablet 🤣😀.