ShareMe-Update wird auf dem Xiaomi Pad 5 als inkompatibel angezeigt

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,

Über Play Store wird mir die App immer wieder dargestellt. Wenn ich dann auf alles updaten tippe, bekomme ich für diese App eine Fehlermeldung, da nicht mehr kompatibel.

Deinstallieren oder deaktivieren lässt sich die App leider auch nicht.

Gibt's da eine Lösung für?

16446584157714081721590947968761.jpg16446584404344883100814575449666.jpg
 
Bei meinem auch, die App funktioniert allerdings ohne Probleme. Würde MIUI 13 Update abwarten und erstmal ignorieren.
 
Miui 13 bringt leider auch nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm
@Stoik kennst du eine Xiaomi E-Mail Kontaktadresse wo man Bugs und Feedback melden kann?

Irgendwie nicht ganz ideal das ganze
 
Leider nein
 
service.de@xiaomi.com

Hab ich jetzt gefunden. Weiß nicht wie die drauf sind, bin von Samsung verwöhnt dass die trotz ihrer Größe auch auf Kunden Feedback hören und reagieren.

Kann kann es zumindest melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Share me app ist bei mir bei MIUI13 standardmäßig mit drauf.
Aber ich kann nichts empfangen, da angeblich Standortdienste aus sein soll. Ist es aber nicht.
Auch ein umschalten bringt keinen Erfolg.
Jemand eine Idee?
 
@Sedonion melde das an die o.g. Email, die ist bei mir auch vorinstalliert und lässt sich weder updaten noch entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
OK mach ich nachher.
Aber mit dem zweiten Problem (eigener Thread, Netflix) bin ich fast versucht das Gerät zurück zu geben.
 
Hallo Leute Habe das gleiche Problem mit Share Me App

Hab gerade an die oben angegebene Email diese Nachricht geschickt

Hallo bitte um Problem Behebung

Xiaomi Pad 5 lässt sich weder updaten noch deinstallieren

Kommt Meldung das Xiaomi Pad 5 nicht mehr kompatibel wäre

Habe in verschiedene Forum Seiten gleiche Problem Beschreibung gelesen

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah so hab vergessen MIUI 13.0.3 drauf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit Gerät selbst bin ich zufrieden kommt mir persönlich nur bisschen vom Gewicht Schwer wenn Mann es mit einer Hand halten muss :) Netflix und Amazon hab ich jetzt nicht am laufen kann dazu nichts sagen.
Meine aber wo gelesen zu haben das L1 vorhanden ist und Das HD kein Problem darstellt ob das stimmt keine Ahnung nicht probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Cim1bom schrieb:
Mit Gerät selbst bin ich zufrieden kommt mir persönlich nur bisschen vom Gewicht Schwer wenn Mann es mit einer Hand halten muss :) Netflix und Amazon hab ich jetzt nicht am laufen kann dazu nichts sagen.
Meine aber wo gelesen zu haben das L1 vorhanden ist und Das HD kein Problem darstellt ob das stimmt keine Ahnung nicht probiert
Ja es hat L1, und es geht nicht um HD sondern HDR.
Content in HD ist hell.
 
Hab vor paar Tagen diese E-Mail von Xiaomi EU Support bekommen soll doch bitte Sahre Me App Entwickler anschreiben da sie darauf kein Einfluss haben oder Feedback in Menü bei Einstellungen benützen. Lezteres hab ich gemacht mit Screenshots geschickt weder antwort bekommen sonst was.
Glaube Xiaomi kümmert sich da nicht so drum
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
Hat sich für mich auch erledigt. Hab es dann per FTP rüber geschoben.
 
@Cim1bom so was dauert und oft kommt keine Antwort, aber wenn sie das häufiger bekommen, dann sollte sich was tun.

Insgesamt finde ich bis jetzt Xiaomi enttäuschend was Updates angeht im Vergleich zu Samsung. Ich hoffe da kommt noch bald mehr. Auch Android 12 sollte schon längst da sein
 
@Stoik es scheint von alleine verschwunden zu sein, zumindest hab ich die Fehlermeldung jetzt ne Weile nicht mehr gesehen. Falls doch, probiere ich die Apk - danke.
 
Kann ich bestätigen amar7. Ist nach dem Update weiterhin nicht möglich. App kann auch nicht deaktiviert werden. Kannst nur das automatische Update für die App deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: amar7

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
509
MoRToK V3
MoRToK V3
Michael1522
Antworten
0
Aufrufe
652
Michael1522
Michael1522
S
Antworten
1
Aufrufe
418
RedMoon
RedMoon
Zurück
Oben Unten