ShareMe-Update wird auf dem Xiaomi Pad 5 als inkompatibel angezeigt

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ShareMe-Update wird auf dem Xiaomi Pad 5 als inkompatibel angezeigt im Xiaomi Pad 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
amar7

amar7

Experte
Hallo,

Über Play Store wird mir die App immer wieder dargestellt. Wenn ich dann auf alles updaten tippe, bekomme ich für diese App eine Fehlermeldung, da nicht mehr kompatibel.

Deinstallieren oder deaktivieren lässt sich die App leider auch nicht.

Gibt's da eine Lösung für?

16446584157714081721590947968761.jpg16446584404344883100814575449666.jpg
 
Stoik

Stoik

Experte
Bei meinem auch, die App funktioniert allerdings ohne Probleme. Würde MIUI 13 Update abwarten und erstmal ignorieren.
 
P

polaris2751

Neues Mitglied
Miui 13 bringt leider auch nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
amar7

amar7

Experte
Hm
@Stoik kennst du eine Xiaomi E-Mail Kontaktadresse wo man Bugs und Feedback melden kann?

Irgendwie nicht ganz ideal das ganze
 
P

polaris2751

Neues Mitglied
Leider nein
 
amar7

amar7

Experte
service.de@xiaomi.com

Hab ich jetzt gefunden. Weiß nicht wie die drauf sind, bin von Samsung verwöhnt dass die trotz ihrer Größe auch auf Kunden Feedback hören und reagieren.

Kann kann es zumindest melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sedonion

Ambitioniertes Mitglied
Die Share me app ist bei mir bei MIUI13 standardmäßig mit drauf.
Aber ich kann nichts empfangen, da angeblich Standortdienste aus sein soll. Ist es aber nicht.
Auch ein umschalten bringt keinen Erfolg.
Jemand eine Idee?
 
amar7

amar7

Experte
@Sedonion melde das an die o.g. Email, die ist bei mir auch vorinstalliert und lässt sich weder updaten noch entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sedonion

Ambitioniertes Mitglied
OK mach ich nachher.
Aber mit dem zweiten Problem (eigener Thread, Netflix) bin ich fast versucht das Gerät zurück zu geben.
 
Cim1bom

Cim1bom

Neues Mitglied
Hallo Leute Habe das gleiche Problem mit Share Me App

Hab gerade an die oben angegebene Email diese Nachricht geschickt

Hallo bitte um Problem Behebung

Xiaomi Pad 5 lässt sich weder updaten noch deinstallieren

Kommt Meldung das Xiaomi Pad 5 nicht mehr kompatibel wäre

Habe in verschiedene Forum Seiten gleiche Problem Beschreibung gelesen

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ah so hab vergessen MIUI 13.0.3 drauf
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mit Gerät selbst bin ich zufrieden kommt mir persönlich nur bisschen vom Gewicht Schwer wenn Mann es mit einer Hand halten muss :) Netflix und Amazon hab ich jetzt nicht am laufen kann dazu nichts sagen.
Meine aber wo gelesen zu haben das L1 vorhanden ist und Das HD kein Problem darstellt ob das stimmt keine Ahnung nicht probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sedonion

Ambitioniertes Mitglied
Cim1bom schrieb:
Mit Gerät selbst bin ich zufrieden kommt mir persönlich nur bisschen vom Gewicht Schwer wenn Mann es mit einer Hand halten muss :) Netflix und Amazon hab ich jetzt nicht am laufen kann dazu nichts sagen.
Meine aber wo gelesen zu haben das L1 vorhanden ist und Das HD kein Problem darstellt ob das stimmt keine Ahnung nicht probiert
Ja es hat L1, und es geht nicht um HD sondern HDR.
Content in HD ist hell.
 
Cim1bom

Cim1bom

Neues Mitglied
Hab vor paar Tagen diese E-Mail von Xiaomi EU Support bekommen soll doch bitte Sahre Me App Entwickler anschreiben da sie darauf kein Einfluss haben oder Feedback in Menü bei Einstellungen benützen. Lezteres hab ich gemacht mit Screenshots geschickt weder antwort bekommen sonst was.
Glaube Xiaomi kümmert sich da nicht so drum
 
S

Sedonion

Ambitioniertes Mitglied
Hat sich für mich auch erledigt. Hab es dann per FTP rüber geschoben.
 
amar7

amar7

Experte
@Cim1bom so was dauert und oft kommt keine Antwort, aber wenn sie das häufiger bekommen, dann sollte sich was tun.

Insgesamt finde ich bis jetzt Xiaomi enttäuschend was Updates angeht im Vergleich zu Samsung. Ich hoffe da kommt noch bald mehr. Auch Android 12 sollte schon längst da sein
 
Ähnliche Themen - ShareMe-Update wird auf dem Xiaomi Pad 5 als inkompatibel angezeigt Antworten Datum
1
1
4