Smart Pen Kopplung beim Pad 5 zum Verzweifeln!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Pen Kopplung beim Pad 5 zum Verzweifeln! im Xiaomi Pad 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
I

Itty

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Nachdem ich gefühlt jedes Forum und jeden Beitrag zu ähnlichen Problemen durchforstet habe, frage ich jetzt doch Mal auf diesem Weg.

Ich besitze seit kurzem ein Mi Pad 5 plus Smart Pen.

Vorab: an der Hülle kann es nicht liegen, da ich dem Ding bisher keine angezogen habe, es soll nackt wie es ist in der Hölle schmoren!

Ich bekomme einfach keine Kopplung hin.
Beide Geräte sind einfach tot... Ich kriege noch nicht Mal eine Anzeige ob der Stift geladen wird oder nicht, geschweige denn kann ich den Pen als Bluetoothgerät finden.

Jetzt habe ich mir testweise einen zweiten Stift bestellt um auszuschließen, das es sich beim ersten Modell um einen Defekt handelt.

Selbes Spiel .... Tot ... Toter... Am totesten


Auf Tabletseite habe ich bereits getestet ob es sich mit anderen Geräten verbindet via Bluetooth, kein Problem...


Bitte dringend HILFE!!!!

Lg sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoik

Stoik

Experte
Hast du den Stift auch mittig am Tablet positioniert? Er hält auch versetzt magnetisch aber startet die kopplung bzw. läd nicht.
 
Totora

Totora

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meinen Stift mit einer externen Qi Ladestation ca. eine Stunde vorgeladen. Danach ging es dann problemlos. Direkt nach dem Auspacken hatte ich auch keine Chance.
 
I

Itty

Neues Mitglied
@Stoik
Ja das kann ich quasi ausschließen daß da was nicht passt... Hab den definitv immer brav mittig versucht zu laden :(
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Totora
Danke, das werde ich jetzt Mal probieren... 👍 Ich melde wenn Nummer 13 lebt😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoik

Stoik

Experte
Kann schon sein das der auch Tiefentladen ist und einfach ein paar Minuten braucht bis aufzuwachen.
 
I

Itty

Neues Mitglied
@Stoik @Totora
Achja .... Ich hatte den Stift jetzt über Nacht auf dem Qi Pad und es regt sich immer noch nichts beim Kopplungsversuch....
 
Stoik

Stoik

Experte
Oki, das klingt schon etwas danach das dort was mit der Hardware nicht stimmt beim Tablet.
 
Ähnliche Themen - Smart Pen Kopplung beim Pad 5 zum Verzweifeln! Antworten Datum
1
1
4