Smart Pen Kopplung beim Pad 5 zum Verzweifeln!

I

Itty

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Nachdem ich gefühlt jedes Forum und jeden Beitrag zu ähnlichen Problemen durchforstet habe, frage ich jetzt doch Mal auf diesem Weg.

Ich besitze seit kurzem ein Mi Pad 5 plus Smart Pen.

Vorab: an der Hülle kann es nicht liegen, da ich dem Ding bisher keine angezogen habe, es soll nackt wie es ist in der Hölle schmoren!

Ich bekomme einfach keine Kopplung hin.
Beide Geräte sind einfach tot... Ich kriege noch nicht Mal eine Anzeige ob der Stift geladen wird oder nicht, geschweige denn kann ich den Pen als Bluetoothgerät finden.

Jetzt habe ich mir testweise einen zweiten Stift bestellt um auszuschließen, das es sich beim ersten Modell um einen Defekt handelt.

Selbes Spiel .... Tot ... Toter... Am totesten


Auf Tabletseite habe ich bereits getestet ob es sich mit anderen Geräten verbindet via Bluetooth, kein Problem...


Bitte dringend HILFE!!!!

Lg sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Stift auch mittig am Tablet positioniert? Er hält auch versetzt magnetisch aber startet die kopplung bzw. läd nicht.
 
Ich habe meinen Stift mit einer externen Qi Ladestation ca. eine Stunde vorgeladen. Danach ging es dann problemlos. Direkt nach dem Auspacken hatte ich auch keine Chance.
 
@Stoik
Ja das kann ich quasi ausschließen daß da was nicht passt... Hab den definitv immer brav mittig versucht zu laden :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Totora
Danke, das werde ich jetzt Mal probieren... 👍 Ich melde wenn Nummer 13 lebt😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon sein das der auch Tiefentladen ist und einfach ein paar Minuten braucht bis aufzuwachen.
 
@Stoik @Totora
Achja .... Ich hatte den Stift jetzt über Nacht auf dem Qi Pad und es regt sich immer noch nichts beim Kopplungsversuch....
 
Oki, das klingt schon etwas danach das dort was mit der Hardware nicht stimmt beim Tablet.
 

Ähnliche Themen

V
  • VLC
Antworten
12
Aufrufe
182
romeon
R
roro65
Antworten
3
Aufrufe
101
roro65
roro65
Dragon44
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Motobenutzer
M
Zurück
Oben Unten