Kann man den Sperrbildschirm des Xiaomi Pad 5 komplett deaktivieren?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man den Sperrbildschirm des Xiaomi Pad 5 komplett deaktivieren? im Xiaomi Pad 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Therro

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

hat jemand eine Idee, wie ich den Sperrbildschirm komplett wegbekomme? Im häuslichen Umfeld hab ich eh keine Sperrbildschirmpasswörter vergeben und damit ist der Sperrbildschirm komplett überflüssig.

Viele Grüße T.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Therro
Entwickler Modus aktivieren und dort einstellen
Sperrbildschirm überspringen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Für Entwickler Modus
Einstellungen
Über das Telefon
7x schnell hintereinander auf die Version
(beim Kreuz)
drücken bis Hinweis sie sind Entwickler erscheint.

Dann unter Einstellungen
Weitere Einstellungen
Entwickleroptionen

Ziemlich weit oben zu finden der Reiter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Therro

Neues Mitglied
Dankeschön! Hat geklappt.
Viele Grüße T.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Therro
Bitteschön
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Therro
Aber für draußen, würde ich das dann wieder aktivieren oder Sim Pin. 😉
 
S

Schorle1708

Neues Mitglied
Die Option " Sperrbildschirm überspringen" ist bei mir im Entwicklermenue zwar vorhanden, jedoch ausgegraut und nicht veränderbar.

Wie lässt sich dies ändern? Vielen Dank!
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Schorle1708
Kann vielerlei sein.
Administrator
VPN
FP oder andere Sperrbildschirm Sicherheiten
 
R

romeon

Experte
Es wäre auch sehr cool, wenn das Pad5 nach erfolgreicher Gesichtserkennung automatisch weiterspringen und nicht erst noch auf den überflüssigen Wisch warten würde. So wie man das halt von allen anderen kennt.
 
Gerd21

Gerd21

Neues Mitglied
@romeon

Also bei mir geht das ohne Wisch, wenn ich die Einstellung "Bleibe nach dem Entsperren auf dem Sperrbildschirm" deaktiviere


IMG_20220212_140453.jpg
 
R

romeon

Experte
@Gerd21

Vielen Dank! Da hatte ich nicht geschaut.
 
roro65

roro65

Stammgast
Hallo,
Den Punkt gibt es bei mir nicht. Bleibe nach dem Entsperren auf dem Sperrbildschirm
 
T

The Vision

Fortgeschrittenes Mitglied
Klasse, vielen Dank für den Tip. Hat perfekt geklappt.:)
 
Ähnliche Themen - Kann man den Sperrbildschirm des Xiaomi Pad 5 komplett deaktivieren? Antworten Datum
1
1
19