Kann man den Sperrbildschirm des Xiaomi Pad 5 komplett deaktivieren?

T

Therro

Neues Mitglied
12
Hallo Zusammen,

hat jemand eine Idee, wie ich den Sperrbildschirm komplett wegbekomme? Im häuslichen Umfeld hab ich eh keine Sperrbildschirmpasswörter vergeben und damit ist der Sperrbildschirm komplett überflüssig.

Viele Grüße T.
 
@Therro
Entwickler Modus aktivieren und dort einstellen
Sperrbildschirm überspringen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für Entwickler Modus
Einstellungen
Über das Telefon
7x schnell hintereinander auf die Version
(beim Kreuz)
drücken bis Hinweis sie sind Entwickler erscheint.

Dann unter Einstellungen
Weitere Einstellungen
Entwickleroptionen

Ziemlich weit oben zu finden der Reiter
 

Anhänge

  • IMG_20220210_121819.jpg
    IMG_20220210_121819.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the.hein, HerrDoctorPhone und thomaspan
Dankeschön! Hat geklappt.
Viele Grüße T.
 
@Therro
Bitteschön
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Therro
Aber für draußen, würde ich das dann wieder aktivieren oder Sim Pin. 😉
 
Die Option " Sperrbildschirm überspringen" ist bei mir im Entwicklermenue zwar vorhanden, jedoch ausgegraut und nicht veränderbar.

Wie lässt sich dies ändern? Vielen Dank!
 
@Schorle1708
Kann vielerlei sein.
Administrator
VPN
FP oder andere Sperrbildschirm Sicherheiten
 
Es wäre auch sehr cool, wenn das Pad5 nach erfolgreicher Gesichtserkennung automatisch weiterspringen und nicht erst noch auf den überflüssigen Wisch warten würde. So wie man das halt von allen anderen kennt.
 
@romeon

Also bei mir geht das ohne Wisch, wenn ich die Einstellung "Bleibe nach dem Entsperren auf dem Sperrbildschirm" deaktiviere


IMG_20220212_140453.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777, Mano1969 und romeon
@Gerd21

Vielen Dank! Da hatte ich nicht geschaut.
 
Hallo,
Den Punkt gibt es bei mir nicht. Bleibe nach dem Entsperren auf dem Sperrbildschirm
 
Klasse, vielen Dank für den Tip. Hat perfekt geklappt.:)
 
Danke @Gerd21 Hat auch auf meinem Redmi Pad SE mit dem neuen HyperOS genauso funktioniert. Hatte auch erst in den Entwickleroptionen das ausgegraute "Sperrbildschirm überspringen" bemerkt und dann diesen Thread gefunden. Bei der Gesichtsentsperrung bin ich dann fündig geworden.
 

Ähnliche Themen

krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
757
krazykenny
krazykenny
MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
526
MoRToK V3
MoRToK V3
S
Antworten
1
Aufrufe
431
RedMoon
RedMoon
Zurück
Oben Unten