Tab 5 und Mi11 können keine Bluetooth-Verbindung aufbauen.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab 5 und Mi11 können keine Bluetooth-Verbindung aufbauen. im Xiaomi Pad 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
SaschKempten

SaschKempten

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem meine beiden Geräte per Bluetooth zu verbinden. Kopplung hat einwandfrei funktioniert, aber wenn ich sie verbinden will klappt das nicht.
Sie versuchen sich zu verbinden und brechen die Verbindung nach ein paar Sekunden ab.
Auf dem Mi11 läuft seit gestern die MIUI Global 12.5.9.0(RKBEUXM), dieses hat schon einige andere BT-Probleme gefixt.
Auf dem Pad 5 läuft von Anfang an die MIUI Global 12.5.8.0(RKXEUXM).
Android-Version auf dem Mi11 ist 11 RKQ1.200928.002, auf dem Tab 5 läuft Android-Version 11RKQ1.200826.002.
Kann es daran liegen?
Mit allen anderen, gekoppelten Geräten verbinden sich beide automatisch. Was beim Mi11 erst seit dem flashen gestern wieder funktioniert.
 
D

Dragon44

Neues Mitglied
Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Ähnliche Themen - Tab 5 und Mi11 können keine Bluetooth-Verbindung aufbauen. Antworten Datum
21