Transfer von Fotos vom PC auf das Pad5

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

regine61

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand in möglichst einfachen Worten raten, wie ich 7.000 Fotos, die derzeit unter "Bilder" auf dem Microsoft-Rechner liegen, auf das Pad transferieren kann? Und zwar so, dass ich sie dann dort auch in der vom System vorgesehenen Rubrik habe? (USB-Verbindung ist klar. Aber dann?)
Herzlichen Dank!
 
Empfohlene Antwort(en)
Mit einem Dateimanger den Ordner Bilder am PC umbenennen in Camera.
Dann den umbenannten Camera Ordner ins Stammverzeichns unter DCIM kopierem -- fertig
 
  • Danke
Reaktionen: regine61
Alle Antworten (2)
Mit einem Dateimanger den Ordner Bilder am PC umbenennen in Camera.
Dann den umbenannten Camera Ordner ins Stammverzeichns unter DCIM kopierem -- fertig
 
  • Danke
Reaktionen: regine61
Herzlichen Dank, scheint zu klappen!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Horsteln
  • Horsteln
Antworten
18
Aufrufe
6.575
Hoot
Hoot
F
Antworten
10
Aufrufe
1.465
lauxmueller
L
iconmode
Antworten
0
Aufrufe
778
iconmode
iconmode
Zurück
Oben Unten