Wo werden vom Nova Launcher die Sicherungen gespeichert?

roro65

roro65

Stammgast
137
Hallo, ich suche gerade die Sicherungen vom Nova Launcher. Wo werden diese gespeichert?
Ich möchte einige alte löschen.Wer kann da helfen?
 
Moin.
Bei mir fragt Nova, wo die Sicherung hin soll.

Geh doch einfach Mal in die Einstellungen und dort auf Sichern & Wiederherstellen. Dann siehst du wo sie abgelegt werden...
 
@note.apk
Danke, ich hatte Gerätespeicher eingestellt. Dort zeigt er nichts an und man findet die Sicherung nicht wieder.
Jetzt habe ich auf Dokumentenspeicher umgestellt, dort fragt er.
 
Du kannst auch auf Sicherung teilen klicken und dir die Sicherung als E-Mail senden. Dann ist sie immer erreichbar. Auch wenn du dein Handy wechselst, dann kannst die diese direkt aus der Mail einspielen.
Das heißt du kannst eine auf deinem Gerät ablegen und eine in deinem E-Mail Konto.
Mache ich seit Jahren und funktioniert super.
 
  • Danke
Reaktionen: roro65

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.128
FraJoSis
F
Michael1522
Antworten
0
Aufrufe
660
Michael1522
Michael1522
C
Antworten
5
Aufrufe
328
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten