Xiaomi Pad 5 Raster

Le_Milestone

Le_Milestone

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo gibt es beim Mi Pad 5 die Möglichkeit das Raster Anzupassen? Das ich also mehr Apps nebeneinander auf denn Bildschirm bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Le_Milestone
nein leider geht da derzeit noch nicht. Das geben die Einstellungen des Standard Launchers nicht her. Allerdings kann man einen Third Party Launcher (Nova etc) installieren. Dann geht das. Allerdings verliert man damit die Gestensteuerung.
 
Na hoffentlich kommt es mal mit einem Update dazu
 
Hier mal noch ein Beispiel wie es mit dem Nova Launcher aussehen kann.
Man könnte sie auch noch enger machen, aber ich denke das wird dann zu unübersichtlich.

IMG_20211117_130958.jpg


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: peteraul

Ähnliche Themen

krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
757
krazykenny
krazykenny
MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
526
MoRToK V3
MoRToK V3
S
Antworten
1
Aufrufe
431
RedMoon
RedMoon
Zurück
Oben Unten