Einstellungen vom Samsung Galaxy Tab S6 auf das Xiaomi Pad 6 Pro kopieren möglich?

R

Rainman67

Dauergast
490
Okay, danke!

Noch eine letzte Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen, vor allem aber die Apps mit Einstellungen von meinem bisherigen Samsung Galaxy Tab S6 auf das neue Xiaomi Pad 6 pro zu übertragen? Bei der Einrichtung gibt es ja über den Google-Account die Möglichkeit, aber ich meine, dass das nur innerhalb der gleichen Marke bzw. Gerätekategorie richtig funktioniert (auf meinem Handy habe ich ja andere Apps als auf dem Tablet).
 
@Rainman67 spontan fällt mir da nur smart switch ein. So hieß das doch bei Samsung? Die App installieren und übertragen was du willst.

Am deutschen Pad meiner Frau hat die bei der Einrichtung auch alles übertragen, aber wie gesagt, das deutsche. Weiß nicht genau wie das ablief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Tablet vor einer Stunde bekommen und kämpfe gerade ein wenig mit der Einrichtung.... 🤔

Der PlayStore war schon vorinstalliert, so dass die ansonsten bei einer Neueinrichtung angebotene Rücksicherung der Einstellungen und Apps nicht kam. Kann man das irgendwie nachträglich machen? Zurücksetzen des Tablets würde ja denke ich nichts bringen, denn dann wäre der Playstore ja wieder nicht installiert.

Dann habe ich es mit Samsung Smart Switch probiert. Lässt sich installieren, aber es fehlen die Berechtigungen für "Call Logs" und "SMS". Ich habe aber schon alle Berechtigungen die nur möglich waren erteilt. Gibt es da noch einen Trick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread kann geschlossen werden! Ich habe das Tablet soeben resettet und werde es zurückschicken. Irgendwie werde ich nicht warm damit. Falls es hier jemand haben möchte, dann bitte gerne melden!
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
0
Aufrufe
415
MSI-MATZE
MSI-MATZE
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
830
Atze04
Atze04
Bilocan
Antworten
8
Aufrufe
413
Atze04
Atze04
Zurück
Oben Unten