Lohnt sich das Update auf HyperOS beim Pad 6?

D

d3rb

Stammgast
123
Hallo und Grüße, ich bin noch auf miui, lohnt sich das Update auf hyperos ? Ich habe bisher gezögert da ich evtl vor hatte mein pad 6 pro zu rooten, habe aber bisher noch kein sin darin gesehen da die custom Roms doch eher spärlich weiterentwickelt werden und weil doch einige Bugs vorhanden sind. Ist im hyperos Update Änderungen des Mauszeiger vorgenommen? In Miui hat man nur die zwei Runden Kreise, die ich schrecklich finde, da sie teilweise das Ziel nicht richtig treffen.

MfG
 
Mich würde vorallem die Zusammenarbeit zwischen einem Xiaomi Smartphone und dem Pad 6 mit HyperOS interessieren.

Funktionieren die ganzen beworbenen Features?
- nahtlose Anrufübernahme von Tablet auf Handy
- geteilte Zwischenablage
- Benachrichtigungen auch auf Tablet
- Bildschirmübertragung von Smartphone auf Tablet
 
Auf dem 6pro kannst Du doch ganz normal auf Hyperos upgraden...das kam ja nur mit ChinaRom raus. Hab auch schon seit Ende letzten Jahres Hyper OS drauf.
 
d3rb schrieb:
Ist im hyperos Update Änderungen des Mauszeiger vorgenommen? In Miui hat man nur die zwei Runden Kreise, die ich schrecklich finde, da sie teilweise das Ziel nicht richtig treffen.
Der Kreis ist immer noch da. Wenn man weiß, dass die Ecke links oben eigentlich die Spitze sein sollte, klappt es aber eigentlich gut.
Was sich möglicherweise geändert hat: Ich habe in einem Spiel plötzlich einen zum Spiel passenden Mauszeiger (also keinen Kreis). Diese Änderrung fällt mit dem HyperOS-Update zusammen. Ich kann aber nicht ganz ausschließen, dass da zeitgleich ein Update vom Spiel war, was das mitgebracht hatte. Vor dem HyperOS-Update hatte ich in dem Spiel aber sicher auch den Kreis-Mauszeiger.
 

Ähnliche Themen

Atze04
Antworten
3
Aufrufe
332
Atze04
Atze04
Marie2110
Antworten
4
Aufrufe
290
hope13
hope13
Droid89
Antworten
31
Aufrufe
4.683
Atze04
Atze04
Zurück
Oben Unten