Warum funktioniert nach Update die automatische Bildschirmausrichtung beim Mi Pad 6 nicht mehr?

Z

Zuul

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Bei mir funktioniert nach dem Update die automatische Bildschirmausrichtung nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ist in den Einstellungen aktiviert, nur falls jemand fragt.
 
Mach mal einen Neustart, nicht ausschalten, nur Neu starten, hatte das auch und das hat geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: Zuul
Bei mir hat das nicht geholfen. Aber ein Aufruf der Kamera mit drehen hat jetzt das Problem gelöst. Sehr spannend 🙈.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
OK, Hauptsache es funzt wieder 😁
 
Gleicher Fehler bei mir. Nur bekomme ich ihn nicht weg. Neustart im hoch oder quer Modus richtet das Bild entsprechend aus, dreht aber nicht mehr im laufenden Betrieb. Kamera dreht nur das Bild, nicht aber die Bedienungselemente. Auch de- und reaktivieren der automatischen Ausrichtung hat nicht geholfen.

Edit: Werksreset hilft. Das ist nicht schön, aber was soll's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hätte gereicht den Bildschirm nach einem Neustart einmal auszuschalten, danach geht es wieder...
 
Bei mir nicht. Weder per Knopf noch ausgehen lassen. Genausowenig wie ein Neustart geholfen hat. Oder was auch immer mit der Kamera angestellt werden soll.
 
Bei mir hat Ausschalten, eine rauchen und dann wieder einschalten geholfen.

Gruß Ralf
 

Ähnliche Themen

Atze04
Antworten
5
Aufrufe
400
Atze04
Atze04
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
0
Aufrufe
337
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Marie2110
Antworten
4
Aufrufe
294
hope13
hope13
Zurück
Oben Unten