
Verpeilter Neuling
Super-Moderator
Teammitglied
- 21.088
Hallo zusammen,
nachdem die ersten Kunden den Smart Pen (2. Gen) direkt beiliegen hatten, hat Xiaomi leider die Vorbestelleraktion verändert. Bei mir funktioniert das Einlösen jedoch nicht.
Ab dem 4. Tag nach Zahlungseingang soll ein Coupon aktiv werden, mit dem man den Pen bekommt. Soweit OK. Mein Problem: Laut Timer auf der Prämie kann ich seit heute die Prämie beantragen. In meinem Kundenkonto sehe ich den Coupon auch unter "nicht verwendet". Klicke ich jedoch auf "Jetzt einlösen", werde ich nur auf die Startseite des Stores geleitet. Mehr passiert nicht. Ob ich den Pen vorher in den Warenkorb lege oder ob der Warenkorb leer ist, ändert nichts.
Wenn ich versuche, dem Chat-Bot das Problem beizubringen, stellt sich der nur dumm: "Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden."
Ich habe schon verschiedene Browser getestet. Leider ändert das nichts. Hat jemand noch eine Idee? Ist mein erster Xiaomi-Coupon. Wie funktioniert das normalerweise?
nachdem die ersten Kunden den Smart Pen (2. Gen) direkt beiliegen hatten, hat Xiaomi leider die Vorbestelleraktion verändert. Bei mir funktioniert das Einlösen jedoch nicht.
Ab dem 4. Tag nach Zahlungseingang soll ein Coupon aktiv werden, mit dem man den Pen bekommt. Soweit OK. Mein Problem: Laut Timer auf der Prämie kann ich seit heute die Prämie beantragen. In meinem Kundenkonto sehe ich den Coupon auch unter "nicht verwendet". Klicke ich jedoch auf "Jetzt einlösen", werde ich nur auf die Startseite des Stores geleitet. Mehr passiert nicht. Ob ich den Pen vorher in den Warenkorb lege oder ob der Warenkorb leer ist, ändert nichts.
Wenn ich versuche, dem Chat-Bot das Problem beizubringen, stellt sich der nur dumm: "Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden."
Ich habe schon verschiedene Browser getestet. Leider ändert das nichts. Hat jemand noch eine Idee? Ist mein erster Xiaomi-Coupon. Wie funktioniert das normalerweise?