Zubehör Cover und Schutzhüllen für Xiaomi Pad 7 (Pro)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
65.519
Ich habe so eins für mein Mi Pad 5. Original von Xiaomi. Das jedenfalls ist Weltklasse.

Sind doch beides die Selben Hüllen ?

einmal 31 Euro und die andere 13 Euro

Übersehe ich etwas?

Hallo,

ich verwende es auch nicht mehr. Ja, es ist schwerer, aber das hätte mich jetzt so gar nicht groß gestört. Aber es hat zum Verschließen eine Lasche, die mir im geöffneten Zustand immer im Weg war.

Viele Grüße
Handymeister

Handymeister schrieb:
ich verwende es auch nicht mehr. (...) Lasche, die mir im geöffneten Zustand immer im Weg war
Danke für die schnelle sonntägliche Antwort!
Das ist wirklich blöd. Dann läuft es wohl doch wie bei den Handyhüllen, dass man erst ein paar selber durchprobieren muss, bis man die für sich passende gefunden hat - solange kommt das Tablet weiter in den Neoprensleeve vom alten Net-/Notebook. Da fliegt nur der Stift separat rum, bis ich ihn mal ganz verliere :(

Danke nochmal für Deine Nutzungsfeedback

@Auch keine Ahnung ich habe jetzt diese hier drauf und fertig: https://www.amazon.de/dp/B0DN6BDK4R?th=1
Wird zwar nicht so elegant magnetisch gehalten, aber auch nur an den Ecken geklemmt. Ein guter Kompromiss und günstig ;) Dafür sind die Ecken immerhin bei einem Sturz auch etwas geschützt.

Schönen Sonntag und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: KaRa2
Preislich kaum zu schlagen, da lohnt sich kein Warten auf Ali & Co. Für die Warte- bzw. Suchzeit sicher ein gute Option. Erinnert mich auf den Fotos vom Material an die Hülle vom Nexus 7 damals.
Nur der Stift fliegt dann weiter rum -mal schauen. Danke für die Tip und schönes Restwochende

• Danke
Reaktionen: Handymeister
@Samurai11 ja stimmt, wirkt robust und doch noch schlank