Pad 7 läßt sich nicht mehr ausschalten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

tormix

Neues Mitglied
3
Hallo,
seit gestern kann ich mein Pad 7 nicht mehr ausschalten.
Wenn ich den Ausschaltknopf länger drücke erscheint wie üblich das nervige Gemini aber danach erscheint das "Ausschalten/Neustart" Menü nicht mehr. Wenn ich dann länger drücke geht es nach 8 sec in den Neustart.
Irgendwelche Tipps wie ich das beheben könnte?
Gruß Peter :D

Empfohlene Antwort(en)
Ich habe mein Pad 6 gerade nicht zur Hand. Aber schau mal ob die hier was findest.
Einstellungen > Zusätzliche Einstellungen > Gestenverknüpfungen > Google Assistant starten und ausschalten

Oder gib in der Suche (in den Einstellungen) "Ass" oder "Assistent" ein. Im Menü kannst du einstellen, wie die Ein-/Aus-Taste belegt sein soll.

Alle Antworten (2)
Ich habe mein Pad 6 gerade nicht zur Hand. Aber schau mal ob die hier was findest.
Einstellungen > Zusätzliche Einstellungen > Gestenverknüpfungen > Google Assistant starten und ausschalten

Oder gib in der Suche (in den Einstellungen) "Ass" oder "Assistent" ein. Im Menü kannst du einstellen, wie die Ein-/Aus-Taste belegt sein soll.

Super vielen Dank! Es stand auf Aus+Lautertaste drücken. Aber auch das funktionierte nicht. Hab es jetzt auf die Austaste geändert und jetzt geht es wieder. Keine Ahnung warum sich das verstellt hat.
Grüße

• Danke
Reaktionen: Dresden1982
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…